Schönen Englischen Spruch für Mama?

4 Antworten

Hallo,

unter folgendem Link findest du mehr als 60 Mother's Day Poems:

http://www.mothersdaycelebration.com/mothers-day-poems.html

Meine Tochter hat in der 4. Klasse im Deutschunterricht ein Frühlingsgedicht geschrieben.

Da hat man zu jedem Buchstaben des Wortes FRÜHLING einen Satz geschrieben,

z.B.

F - frische Farben

R - rote Tulpen

Ü - überall Vögel

usw.

EIn solches Gedicht findest du unter dem o. g. Link auch zu Mother.

Ein Gedicht muss sich ja nicht unbedingt reimen.

:-) AstridDerPu

Das habe ich meiner Mutter zum Muttertag in der 6. klasse geschrieben:

My mother, my friend so dear

Thoughout my life, you're always near

A nice Emile to help me on my way

You're the sunshine to light my day

You're the best mum, I love you

I'm not always just perfect,Even though I try.Sometimes when I'm not so great,You give a little sigh!