FREUNDSCHAFTSPAUSE, WIE LANGE?

2 Antworten

Nicht mehr als zwei Wochen. Aber eigentlich kommt es darauf an wie sehr ihr euch nervt.

Anstatt einer Freundschaftspause wäre mal ein kleines Gespräch von nöten um festzustellen was denn nun deinen besten Freund angeblich an dir so nervt und ob ihn denn auch wirklich etwas an dir nervr oder ob Du dir das nur einbildest. Im übrigen sollte doch der Alltag auch so diverse Pausen mit sich bringen, sprich Zeiten wo ihr euch nicht sehen könnt und wozu denn dann noch eine künstlich eingelegte Pause.