Freundschaftsjubiläum - 10 Jahre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt zum Beispiel In einer Kletterhalle klettern gehen und euch gegenseitig absichern. Ist nochmal ein schöner Vertrauensbeweis und so :))

Geht Bowlen oder so... Halt etwas besonderes, was ihr nicht jeden Tag machen würdet, aber doch ganz gern macht :))

Verbringt den Tag miteinander. Geht shoppen, lackiert eure Nägel, schminkt euch gegenseitig usw. <3 Ihr könntet auch Muffins oder so backen & anschliessend diese bei einem coolen Film essen :)