Englisch Mündlich 10 Sätze?

3 Antworten

Sag einfach das, was du mit diesen Wörtern assoziierst, wenn du sie hörst. Bei Freunden könntest du über deine Freunde reden, warum du sie magst, was ihr schon alles erlebt hasbt, etc. Bei schule, rede über schulen im allgemeinen, unser Bildungssystem oder auch über deine Schule, was du an ihr magst oder vielleicht auch nicht magst (zb. das du da jeden tag deine Freunde siehst).  Und bei den anderen begriffen ist das nicht anders.

ich hab bei diesen Aufgaben immer erstmal versucht auf deutsch irgendwas dazu zu sagen. Zeitgesoppt und einfach mal eine Minute lang nur über dieses Thema geredet. Nacher hab ich mir dann die Sätze rausgesucht, die mir gefallen haben und die dann übersetzt

Friends :
Yesterday I went with my friends to the best youth club.

School :
Our school starts everyday at 8 o'clock and ends at 13 o'clock.

Hometown :
My hometown is Dresden, and I'm very happy about it,

Class :
In my class, there are many nice girls and boys .

My friends are reliable oder so oder wie meinst du das jz? Was für eine art von sätzen?

skisjikf
Beitragsersteller

Wir sollen einfach 10 Sätze über diese Themen sprechen..