Spruch für ein Glas-Windlicht

so soll das ganze aussehen, nur mit eimem anderen passenden Spruch oder Zitat - (Sprüche, Gravur, Windlicht)

2 Antworten

-- Glück ist alles, was die Seele durcheinander rüttelt!

-- Eine mächtige Flamme entsteht aus einem einzigen Funken!

-- Wo viel Licht ist, ist starker Schatten!

-- Der Geist verhält sich zum Wort wie das Licht zur Gestalt.

-- Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.

-- Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

-- Licht ist da, wenn das Bewusstsein eingeschaltet ist. Liebe ist da, wenn das Herz offen ist.

Wenn du denkst, es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her (oder auch nicht).