Freundschaftsdilemma und Eltern verstehen es nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du jetzt nur aus trotz nix mit ihr zu tun haben, oder nur weil ihr nichts mehr zu sagen habt, also von ihrer Seite könnt man auch ne Art Eifersucht vermuten naja.

Auch latte, man kanns ja so machen geht ruhig hin zum Sommercamp aber die Zimmer müsst ihr ja nicht zwingend teilen, es gibt da ja mehr Gruppen als nur euch beide.

Und ansonsten ihre Mutter wird ja sicher auch was dazu sagen.

OneAndOnlyAdele
Beitragsersteller

Ich selbst habe offiziell mit ihr abgeschlossen, da ist kein Trotz oder Ähnliches. Nur sind meine und ihre Eltern einfach endlos stur.

ewigsuzu  26.06.2023, 03:38
@OneAndOnlyAdele

deshalb mein ich ja, nimms doch einfach mit als trotzdem netten sommerurlaub, und du wegen einem monat mal nich reden, also das sollte man eig abkönnen bei Menschen, stell dir mal vor du siehst deine Mama einen Monat nicht und dann is sie dir egal.... das wäre seltsam oder?

Also klar was ihr da habt is eure Sache, ich find nur das ein Monat mal nich richtig reden kein Grund is eine gute Freundschaft aufzugeben

OneAndOnlyAdele
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Es war ganz okay, die beiden fremden Zimmergenossen haben ehrlich gesagt mehr Probleme gemacht :)