Wie kann man Kontakt wiederaufbauen mit einer alten Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr einfach einen Brief, sehr gute Idee. Ein Brief ist viel persönlicher und schöner, als einfach eine WhatsApp-Nachricht. Sieh es also als Chance.
War selbst schon in deiner Situation und habe erst vor kurzem wieder den Kontakt zu einer alten Freundin hergestellt, mit der ich das letzte Mal 2018 Kontakt hatte. Es ist sehr schön, sich nach so einer langen Zeit wiederzusehen.

Viel Glück euch beiden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

Die Frage ist halt ob du denkst das es so wie früher wird. Es kann passieren das es auf einmal sehr still zwischen euch wird. Aber ich wird an deiner Stelle einen Brief schicken in dem du deine Situation erklärst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal klingeln

Ich bevorzuge anschreiben aber wenn das nicht möglich ist dann musst du mit der Tür ins Haus fallen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung