Ist diese Freundschaftsanfrage zu aufdringlich?

5 Antworten

Facebook wird kaum noch benutzt also ist es ok abgesehen davon ist jeder Mensch unterschiedlich

naja wenn ihr euch gut verstanden habt wird ihn das sicher extrem freuen, wenn du ihm ne freundschaftsanfrage schickst :D

Du hast die Wahl...ne FA und vlt Kontakt ...oder keine FA und keinen Kontakt ....in Tor 3 ist der Zonk

Ich finde das mit Facebook ist immer eine klare Ansage! Schicke ihn unbedingt eine Anfrage und wenn er die nicht annimmt weißt du ja Bescheid! Besser als so lange zu warten und zu rätseln ob er sich nun interessiert oder nicht.

Schick doch einfach mal eine Anfrage hinterher und schau was passiert. Ich denke wenn er sich "bedrängt" fühlt oder dich als nervig empfindet wird er es dich wissen lassen. Aber wenn ihr euch gut verstanden habt ist es aus meiner Sicht nicht schlimm noch 'ne Freundschaftsanfrage zu senden:-)