Freundschaftsanfrage?

3 Antworten

Nein, du kannst sie nicht als PlayStation-Freundin hinzufügen.

Vielleicht kannst du sie aber über das Spiel hinzufügen. Das geht zum Beispiel bei Epic Games Spielen.

Barrakuda1990
Beitragsersteller

Gehört da auch Minecraft dazu ?

Txm06  15.01.2023, 16:30
@Barrakuda1990

Ja, wenn ihr beide die gleiche Version habt, müsste das gehen. Dazu braucht ihr aber ein Microsoft Konto soweit ich weiß. Über dieses könnt ihr euch dann hinzufügen.

Quarkleyfin  15.01.2023, 17:22
@Barrakuda1990

Minecraft gehört zu Microsoft , ihr braucht da beide ein Microsoft Konto und die bedrock Version von MC (die neueste einfach aktualisieren)

Nein geht leider nicht aber vielleicht im spiel das du spielen möchtest in minecraft geht aber nicht

Solange das Spiel crossplay hat, müsste es funktionieren.

Es funktioniert nicht, wenn man auf anderen Plattformen spielt.