Minecraft noch mal kaufen?

3 Antworten

Ja leider musst du dir beide Spiele auf beiden Geräten kaufen. Also wenn du es auf der PS4 hast, brauchst du es dir nur für die switch dann holen. Danach kannst du für 7,99 € pro Monat ein Realm kaufen, um dort zusammen in derselben Welt und Karte zu spielen. Ein Realm ist wie ein Server. Bis zu 10 weitere Spieler neben dem Besitzer können dort gleichzeitig spielen. Ein Server mit mehr als 11 Spielern wäre definitiv teurer.

sind die ps4 und die switch version nicht ein und die selbe? dann müsstest du dich eigentlich auf deinen account anmelden können

picasso22  30.03.2020, 20:32

Wieso erwartet man das eigentlich für Minecraft? Kannst du Skyrim auf der PS3 kaufen und auf der Switch spielen? Kannst du Witcher 3 auf dem PC kaufen und auf der Switch spielen? Das geht bei keinem Spiel aber bei Minecraft wird es immer erwartet.

scaryle  30.03.2020, 20:45
@picasso22

man hast du viel ahnung kappa. also als ich die windows 10 edition spielen wollte, musste ich es nicht neu kaufen da ich die pocket edition bereits hatte und mir da accounts gemacht habe.

LakeNyx
Beitragsersteller
@picasso22

Ich erwarte von keinem Spiel das es möglich ist auf jeder Plattform zu spielen und nur 1 mal zu zahlen trotzdem würde ich es doch gerne wissen bevor ich 25 Euro bezahle die nicht nötig wären.

Und wie @scaryle bereits erwähnt hat war es bis jetzt in anderen Situationen möglich wieso auch nicht in diesem Fall

Natürlich immerhin kannst du ja nicht deine Accounts nicht verknüpfen.

LakeNyx
Beitragsersteller

Das hab ich mir auch gedacht aber die einzige Möglichkeit Minecraft auf die Switch herunterzuladen ist kostenpflichtig soweit ich weiss