Freundschaftsabbruch ja oder nein?

2 Antworten

Ich bin ehrlich mit dir, solche Menschen kannst du schlicht und ergreifend nicht Freunde nennen. Freunde halten zu einem und wären für dich da!

Also aus meiner Sicht wäre so ein Mensch definitiv nicht mehr Lange mein Freund und ich fände es vollkommen ok wenn du ihn zur rede stellst was das für ne Kac* Aktion war.

Je nachdem wie er reagiert kannst du denke ich mal sehr schnell herausfinden, ob du eine Freundschaft aufrecht erhalten willst, weil er ja schauen muss was wichtiger ist. Also bei mir gehen (ich sags mal ganz doof) IMMER "Bros vor Hoes" (sagen wir im Freundeskreis so xD).

Aber um deine frage nochmal kurz und knapp zu beantworten, ich würde wahrscheinlich eine solche Freundschaft NICHT wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Freundschaft beenden. Das ist rücksichtslos.

Ich kenne selber dieses Gefühl.

In meiner Jugend hatte ich auch so eine Situation.

Ich war in ein Mädchen aus meiner Schule verknallt. Sie wollte aber nichts von mir und hatte mich abgelehnt.

Und in der Tanzschule hatte ich zugesehen, wie sich mein Kumpel an sie ran machte. Das war in der Tanzschule. Ein Disko Abend am Wochenende.

Das Schlimme dabei: (Ich saß am selben Tisch gleich Gesicht zu Gesicht mit IHR und gleich daneben mein Kumpel. Ich saß gegenüber. Und die Beiden waren auf Tuchfühlung).

SIE LIEß SICH VON MEINEN KUMPEL ANBAGGERN UND GENOSS DIE AUFMERKSAMKEIT. Sie wurden später ein Paar.

💡Ich bin verletzt aufgestanden und habe die Tanzschule (Disko Abend) verlassen und bin nach Hause gegangen. Ich war sauer und traurig zugleich.

Ich verstehe Dich absolut.

...

Aber eines musst Du auch bedenken:

Vielleicht warst Du auch nicht ihr Typ. Sie hatte sowieso kein Interesse an Dir.

Mein Tipp bei der nächsten Party. Wenn das Mädel nicht zu Dir kommt, musst Du halt eben zu ihr hin gehen.

Unterhalte Dich mit der nächsten Dame. Flirte ein wenig EINDEUTIG/ZWEIDEUTIG.😈😇

SEI EIN GENTLEMAN UND SEI BISSCHEN FRECH😉🙃

Bringe sie zum Lachen. Und wenn die Symphatie da ist, gibst Du ihr Deine WhatsApp. Und lade sie zum Spazieren ein...

Kopf hoch.

Vielleicht war es gut so.