Freundschaft+, wie und wen zu finden?
Hi, wo und wie kann man eine Freundschaft+ bzw. eine offene Beziehung finden?
Im Alltag ist ist schwer überhaupt eine Freundschaft zu machen und noch mit Vorsätze erst gar nicht geklappt. Warum trauen sich Frauen nicht, sich online zu melden, dass sie es auch suchen, obwohl sie sich real interessieren könnten. Ich bin sogar sehr sympatisch, aber irgendwie klappt es nicht.
Was sind eure Erfahrungen, online im Internet sowas zu finden, was aber auch zu Freundschaft+ erfolgt.
Interessiert sich hier vielleicht jemand ebenfalls dafür?
Gern könnte ihr euch auch mit privaten Nachrichten melden.
VG
2 Antworten
Naja, also im Prinzip findet man eine Freundschaft + nicht anders als eine Beziehung. Je nach dem nach welchem Geschlecht man sucht, dauert die Suche länger oder nicht. Ich selber habe die App Hoop, als einzige Dating-App, dort liegt die Schwierigkeit nicht darin generell jemanden zu finden, sondern jemanden zu finden der auch in der Nähe ist.
Ich interessiere mich unter Umständen auch für eine F+, kommt auf die Person an.
Ich habe einige Freunde, wenn ich die treffe dann kuscheln wir auch, also nicht viel anders als normale Freunde würde ich sagen, kenne die halt schon mehrere Jahre.
Und ich weis, dass mich auch schon mehrere gefragt ob dir denn Sex mit mir haben wollten, aber ich hatte nie wirklich Lust dazu, da ich lieber kuschel.