Freundschaft Plus mit außergewöhnlichen Regeln?

6 Antworten

Vielleicht hat er sich in dich verliebt und ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen diese Regeln Freundschaft + ist ja sowas wie ne Affäre... Nur man hat noch ne engere Verbindung.

Hi,

selbe Antwort hier wie Vyled.

Ich kann's nicht näher bestimmen aber wenn ich "regelmäßig" mit der selben Person schlafe möchte ich das auch bei etwas "einzigartigem" belassen.

Ich will dann eigentlich weder mit anderen Frauen schlafen, noch bin ich scharf drauf, dass die Frau mit anderen Männern schläft.

Hat für mich komischerweise was mit Anstand zu tun wenn man bei dem Thema überhaupt von Anstand sprechen kann. Aber so "mehrgleisige" Sachen sind nicht mein Ding und damit will ich auch nicht konfrontiert werden.. naja, eine Eigenart eben.

Was ich sehr erstaunlich finde ist, dass er es als Regel einführt. Wenn das freundschaftlich ist, sollte man über sowas sprechen und dem "Partner" die Option lassen, zu sagen, dass er da nicht mitmacht.

Du solltest ihn einfach fragen, was die Gründe sind. Hat meistens mehr Sinn als irgendwelche Spekulationen aufzustellen.

Kenn' euch zwar nicht aber dass er Gefühle hat/aufbaut und deshalb solche Regeln aufstellt halte ich auch nicht für ausgeschlossen..

Ich würde zu allererst sagen: lass dich nicht kontrollieren. Mach was dir Spaß macht und wobei du dich am wohlsten fühlst. Wenn er auf Regeln besteht, kann er ja darüber nachdenken, ob er lieber eine feste Beziehung will. Dann kannst du dir überlegen, ob du das auch willst oder ob ihr lieber doch nur Freunde bleibt. Die wichtigste Frage ist immer: was willst du? Du kannst dir ja eimal das Pro und Kontra einer festen Beziehung überlegen. Dann siehst du weiter.

Mit anderen schlafen, kann ich noch nachvollziehen, aber fremd küssen nicht. Wenn es dich stört, dann rede mal mit ihm und beende das, wenn ihr keine Lösung findest.

Naja, ich würds auch ekelig finden, wenn ein Mädel, mit dem ich schlafe, vorher oder zwischendruch auch noch mit anderen Schläft... Denke darum gehts ihm.

Also so außergewöhnlich sind sie nicht. Er findet es nur sicher auch ekelig wenn du mit anderen noch schlafen würdest und sowas... Beziehung ist es nicht, da man ja nicht zusammen ist, aber man sollte bei F+ ja auch nicht zwingend mit allen Typen schlafen