Ab wann Freundschaft Plus?

1 Antwort

Nein den dann müsste er auch ein richtiger Freund für dich sein mit allen drum und dran da du ihn aber als nachbar bezeichnest und vermutlich das zwischen euch nur auf das intime beschränkt is is das eher eine Affäre.

Außerdem sollte man sich nie auf Freundschaft + einlassen sowas geht immer schief da einer immer Gefühle für den anderen bekommt irgend wann und das das komplette verhältnis zueinander zerstört.