Was ist wichtig bzw. was sind die Regeln für eine F+ Beziehung?

6 Antworten

Hey, naja da gibt es keine festen Regeln, das müsst ihr für euch selbst klären wie es laufen soll. Sprich mal mit ihm drüber was ihr beide von eurer F+ erwartet.

du musst dir halt klar sein, dass es nur Sex unter guten Bekannten ist.
redet miteinander, ob jeder auch noch Sex woanders haben darf, sodass ihr eben auch enstprechend verhütet und euch schützt.

Regeln gibt es da nicht .. das läuft schon alles von alleine

Die Regeln muss man in jeder f+ individuell formulieren, das hängt ja davon ab, was ihr genau möchtet.

Fragen, die ihr euch stellen solltet sind:

Hat der andere noch mit anderen Sex und wenn ja, wollt ihr das wissen?

Was tut ihr, wenn einer Gefühle entwickelt?

Was wollt ihr alles machen? (küssen, kuscheln, oralverkehr, fummeln, sex, auch mal nur als freunde treffen ohne dass was läuft...)

Wie verhütet ihr?

Erzählt ihr euren Freunden davon?

Generell solltet ihr einfach ehrlich zueinander sein. Zum Beispiel wenn es darum geht, was euch gefällt und was nicht, aber auch, dass ihr es erzählt, wenn einer von beiden Gefühle entwickelt oder auch für jemand anderes Gefühle entwickelt.

Du nimmst die ganze Spannung, wenn du für alles eine Lösung suchst anstatt es einfach zu probieren.