Freundschaft Plus hat mich anscheinend grundlos blockiert?

5 Antworten

Hallöchen

Bisher lief alles gut,-mit Freundschaft+ und nun haben sich Gefühle eingeschlichen

Zumindest von Deiner Seite ,-das lese ich aus Deiner Frage heraus

Damit hat ER wohl am Ende doch nicht gerechnet

Jetzt ist d a s eingetroffen,was Beide vermeiden wollten...

Man kann nicht immer alles steuern,und ch denke,das Du glücklich gewesen wärst,wenn auch ER sich gefühlsmässig zu Dir bekennen würde

Und genau d a s will er eben nicht

Das zeigt seine Reaktion

Du wirst Dich sicherlich damit abfinden müssen,das Du diese schöne Zeit mit ihm in Deinem Herzen und Deinen Gedanken behalten darfst.Mehr nicht

Rechtfertigen braucht er sich nicht,denn Du hast Dich auf diese Freundschaft + eingelassen...

Das ist immer ganz übel,wenn dann am Ende der Liebende traurig zurück bleibt

Schade finde ich es aber auch,das er nach so langer Zeit nicht den Mut aufbringt,und wenigstens ein Gespräch mit Dir sucht

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Gefühle)

Es war eben doch nur eine FS plus.

Ich glaube du hast dir evtl mehr erhofft, oder mehr hinein interpretiert als er.

Klingt als hättest du es versaut bzw. ihn zu lange zappeln lassen.

er wird eine frau kennengelernt haben, mit der er eine beziehung will und kappt lose enden

Hat er erwartet, dass du dich nach dem Treffen wieder melden würdest und du hast das nicht getan?