hi bin 14 und schwul stehst auf ältere wo findet man welche?

6 Antworten

Würde dir raten eher jungs in deinem Alter zu suchen um gewisse Sachen mal auszuprobieren und dann später zu entscheiden ob du dich für erfahrenere Männer interessierst und bereit fühlst. In deinem Alter ist man sich oft noch unklar über die sexuelle Orientierung und da rate ich dir probier besser mal jemanden in deinen Alter!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ich würde dir raten, erst einmal Jungs in deinem Alter (über 14, aber unter 18) zum Sex zu bekommen. Unter 14 bringt dich in Schwierigkeiten, weil das ein Alter ist, für das noch ein besonderer Schutz gilt. Über 18 bringt diese in Schwierigkeiten, denn du bist noch minderjährig, und du kannst jedes Einverständnis zum Sex auch noch nach dem Sex wieder zurückziehen. Dann steht der Ü18 mit der Vergewaltigung eines Minderjährigen da.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Man begegnet ihnen. Und dann funkt es oder nicht. Es gibt keine speziellen Stellen wo man ältere schwule Herren trifft. Sie sind überall dort zu finden wo Menschen rumlaufen. Beim Einkaufen, Volksfeste, Restaurants, Kinos, in Geschäften, etc. Sei aufmerksam. Ein Blickkontakt ist manchmal sehr aufschlussreich.

Feste Standorte gibt es nicht , aber in Bremen gibt es zum Beispiel Rat und Tat. Ein Treffpunkt für Schwule und Lesben,auch in deinem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo du, ich bin da. Mag es auch jünger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es halt zu sehr