Freundschaft mit Interesse?

2 Antworten

Hallo W7000👋

Freunde mit Neugier kenne ich jetzt nicht, aber ich glaube du meinst damit Freundschaft Plus. Das heißt, man ist befreundet, macht normal was miteinander, ist aber nicht aneinander gebunden, also es ist offen, man ist nicht in einer Beziehung kann aber wenn man das bespricht sich näher kommen, meist hat man in der Konstellation Sex oder dergleichen, also Intimität mit jemandem, den man mag, aber ohne die Verantwortung einer Beziehung tragen zu wollen.

Ihr habt Bock auf einander, jedoch habt ihr keine Lust auf die Verantwortung und Treue bei einer Beziehung. Wobei, eine Beziehung hat eh keine verbindlichen Abmachungen. 😄

W7000
Beitragsersteller

okay und was heißt das?

KurtKayKubat  24.01.2024, 13:13
@W7000

Also, ihr wollt euch näher kommen, weil ihr euch eigentlich nice findet. Auf den Stress mit der Beziehung wollt ihr verzichten 😊