Freundschaft kaputt gemacht oder noch zu retten Hilfe?

Übrigens wohne ich momentan mit ihm zusammen in einem Internat in einer Gruppe von 7 Leuten was das ganze noch mal um einiges schwieriger macht. Wegen den Ferien sehen wir uns bis zum 06.01 nicht mehr aver was ist dann..?

2 Antworten

Da hast du mal richtig gezeigt das du dich nicht beeinflussen lässt, stark.

Sofia5273
Fragesteller

das Chaos ist aber schon angerichtet.

Sofia5273
Fragesteller
@Rotrunner2

Er hat mir geantwortet und ist verdammt sauer und verletzt was ich auch verstehe. Er meint er möchte erstmal einige Wochen Zeit haben und dann reden wir nochmal aber ich denke er würde mir noch eine Chance geben wenn ich mich bemühe..

Rotrunner2  26.12.2019, 00:48

Danke für die Bewertungen.

Du solltest lieber den Kontakt zu deiner angeblich "besten" Freundin abbrechen. Die hat dir nichts vorzuschreiben und ist einfach nur eifersüchtig und egoistisch.

Ruf deinen Freund an und bitte ihn um ein Treffen, so etwas klärt man persönlich und nicht über Whatsapp, Insta und Co.