Freundschaft erhalten?

2 Antworten

So eine Freundschaften brauchst du nicht. Das ist absolut unreifes Verhalten. Es lohnt sich nicht um sowas zu kämpfen. Wie ist das Verhältnis mit den anderen fünf? Schließen Sie dich auch aus?

Inkognito-Nutzer   09.12.2024, 15:30

das denke ich glaube ich auch, aber irgendwie kann ich den Gedanken nicht zulassen. Mit den anderen 5 verstehe ich mich sehr gut. Eine ist sehr gläubig und etwas speziell, das ist manchmal anstrengend aber trotzdem akzeptieren wir uns alle so wie wir sind. Sie haben wir auch gesagt das ich immer zu ihn kommen kann wenn ich es bei den beiden nicht mehr aushalte… also wirklich die tolltesten Menschen die ich sie in meinem leben kennengelernt habe( Abgesehen von meiner Familie

So etwas erlebt jeder mindestens einmal. Es ist alles ehr bitter und traurig, dran ändern kannst du allerdings nichts. Wenn man mit denen nicht vernünftig reden kann, hat es keinen Sinn.

Ich musste wegen Nichtigkeiten sowas auch mal durchmachen, das ich ausgeschlossen wurde. Ich habe mir ein neues Hobby (Luftfotografie) gesucht, damit ich an Wochenenden was zu tun hatte. Später hatte man sich wieder vertragen. 

Viele Mädchen reiten doch gerne. Gibt es da niemanden, mit denen du dich anfreunden kannst? Als ich meine Schwester im Reitstall besucht hatte (sie hatte ein Pferd) liefen viele Mädels rum. 

Inkognito-Nutzer   09.12.2024, 11:49

Ja, das dachte ich mir, das es die meisten mal erleben. Aber wenn selbst die Mutter denkt, das sie deine Freundin fürs Leben ist, ist es schon echt bitter.

ich habe viele Freunde die auch reiten und auch meinem Stall. Aber trotzdem mies wenn die besten Freunde dich und dein Hobby runtermachen. Ich finde deren Hobbys auch nicht so spannend, trotzdem höre iIch zu wenn sie erzählen und unterstütze sie