Freundschaft auffrischen, aber wie?

2 Antworten

Wahre Freundschaft braucht man nicht auffrischen. Man ist für den anderen da und das beruht auf Gegenseitigkeit. Selbst wenn man sich nur einmal im Jahr sieht und sonst nur telefoniert, man weiß dass man dem anderen vertrauen kann und dass er nichts ausplaudert

Streicher001
Beitragsersteller

Klar, das ist natürlich zwischen uns beiden auch gegeben, jedoch würde ich gerne mal was unnormale, was man sonst nicht so oft tut machen. Einfach um mal wieder etwas Schwung reinzubekommen.

Idris164  31.05.2018, 23:48
@Streicher001

Ich fahre mit meiner Freundin einmal im Jahr nur übers Wochenende zum Wellness. Da gibt es so WE Angebote. Und man hat ganz viel Zeit zum ratschen und entspannen. Vielleicht wäre das für euch auch etwas.

dazu haben wir ein Konto wo jeder jeden Monat einen Betrag einzahlt. Davon wird das dann bezahlt. Somit ist das auch nicht so teuer. Wir machen das seit 23 Jahren 😀

Unternehmungen machen

Streicher001
Beitragsersteller

Ja klar, jedoch ist ja auch das was wir auch so schon normal machen. Evtl habt ihr da besondere Ideen? Ist halt nur Freundschaft und nicht mehr.