Freundschaft + gut?

7 Antworten

Die moral darfst du dir selbst ausdenken.

Was es auf jeden Fall ist: riskant. Und zwar für deine Gesundheit. Mehrere wechselnde Geschlechtspartner erhöhen das Risiko für Geschlechtskrankheiten massiv. Gerade unter Jugendlichen geht gerade wieder so viel um wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Das liegt unter anderem auch an der Pille die jetzt auch schon für sehr junge Mädchen sehr einfach verfügbar ist. Und viele denken, wenn sie eh nicht schwanger werden können, müssen sie auch über nichts weiter nachdenken und können sich sorglos durchs Leben oder das Klassenbuch vögeln.

Der Begriff Dorfmatratze drängt sich da dann auch wieder auf.... aber wie gesagt, das mit der Moral bleibt ganz dir selbst überlassen.

Nein, das ist absolut in Ordnung. Nur, weil man keine Beziehung führen möchte, muss man ja nicht auf Spaß verzichten. Solange das für alle Beteiligten so passt, ist das doch super.

Hallo Leni,

Ich lebe schon lange als Single und habe eine ausgeprägte Libido. Immer ONS ist auch schwierig.

Warum dann nicht Sex haben mit Leuten mit denen man sich gut versteht? Und wenn ihr zu mehreren seit umso besser. Da könnt ihr auch mehr mehr Varianten genießen. Ich habe ein paar einzelne w und m, die mich ab und zu anrufen oder bei denen ich mich melden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geniesse Deine Jugend und mach es solange es möglich ist, denn irgendwann beginnt der Ernst des lebens

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig ok wenn es für beide so passt.