Eifersucht bei Freundschaft plus normal?

4 Antworten

wer bei Freundschaft plus eifersüchtig wird, hat das ganze nicht so wirklich verstanden

Mal davon abgesehen, dass ich den Inhalt deiner Frage absolut nicht verstanden habe und die Überschrift das einzig sinnvolle zu sein scheint:

Wer in einer F+ eifersüchtig wird, ist definitiv nicht dafür gemacht und sollte es lieber bleiben lassen. Eine F+ ist ja exakt dafür gedacht, dass man nur seinen Spaß hat und absolut keine Verpflichtungen eingeht, also auch nicht eifersüchtig wegen anderen wird.... Dieser ganze F+ Müll ist einfach nur traurig für die heutige Gesellschaft, offenbar hat fast jeder eine riesige Bindungsangst...

derkuddel  12.02.2018, 11:48

Gute Antwort. Eine Beziehung ist "Arbeit" - die sich aber auszahlt (bzw. auszahlen sollte), scheinbar ist das so nicht gewollt?

Sany13  12.02.2018, 11:39

Danke für die tolle Antwort, besser hätte man es nicht sagen können.

Er will keine Verpflichtung eingehen, deshalb F+, aber Du sollst treu sein. Geht's noch? Du sollst wohl Teil seines Harems sein?

Eine Partnerschaft, auch F+, ist immer eine Sache von Gegenseitigkeit. Gleiches Recht für beide. Wenn er das nicht kapiert, solltest Du Dich sofort von ihm trennen. Du kriegst sonst auf Dauer nur Stress mit solchen Typen.

LG, Ralfi.

Eifersucht gehört nicht in eine F+.

MintOS  12.02.2018, 11:20

Er will womöglich mehr, er versucht offensichtlich von dir Besitz zu ergreifen. Mach ihm klar das da nicht mehr als Sex ist und er dich nicht solche Sachen fragen soll.

Tanutsch2
Beitragsersteller

was soll ich machen

oder will er mehr