Freundschaft , Desinteresse?

1 Antwort

Du solltest vor allem Du selbst sein. Dann darfst Du sehr wohl sagen, dass Du Dir mehr Kontakt wünschst. Das kannst Du auch ihm sagen! Es nützt Dir gar nichts, den ganzen Tag sehnsüchtig zu warten und nichts zu wissen. Sag ihm also, dass Du mehr zu lesen bekommen möchtest.

Er kann dann reagieren wie er es für richtig hält. Wenn er meint, er schreibt genug, überlegst Du Dir, ob Du das gut findest oder nicht. Wenn es Dir gar zu wenig ist, dann ist er wohl nicht der Freund, den Du gerne hättest? Er wird sich nicht für Dich ändern. Und Du solltest Dich auch nicht für irgendwen ändern.

Mein Rat an Dich: Lerne mehr Menschen kennen. Egal, wen. Da können Freunde bei sein. Triff Dich am besten nur persönlich mit Menschen. Vergiss das Schreiben per Technik. So lernt man Leute am besten kennen.

ina527
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Meinung. Und aufjedenfall hast du Recht. Ich habe schon oft überlegt ob ich ihm es schreiben/ sagen soll mit mehr Kontakt. Anderer Meinung denke ich das ich mich da in etwas hineinsteiger was das Schreiben angeht. Weil er sozusagen eine Lücke fühlen „soll“ die ich aber mir selbst füllen müsste. Manchmal hat man auch kein Bock zu antworten bzw man ist ja nicht gezwungen. Wenn ich ihm das sage ist das ja wie „unter Druck „ setzen … er ist halt mehr der entspannte Typ 😅… und wir sind uns sehr wichtig.

AriZona04  25.07.2024, 22:06
@ina527

... dass Du nicht mehr sehnsüchtig auf Antworten wartest.