was ist der Sinn von Star wars?

11 Antworten

Entweder du magst es... oder eben nicht. Viele Filme vermitteln Botschaften... in den aller meisten Fällen ist das ziel aber die unterhaltung.

Der grund weshalb star wars so erfolgreich war und ist, ist ein anderer...

Apropos... hast du den ersten Film der Prequels gesehen... oder eine neue Hoffnung?

IDC16  29.12.2015, 00:56

Hm. Dein name lässt mich irgendwie auf mehr schließen. Nein, das ganze ist eigentlich gar nicht allzu schwer zu verstehen... Dass Filmeffekte aus den 70ern und 80ern heute niemanden mehr umhauen, und deswegen einige den Hype nicht nachvollziehen können, ist klar.

IDC16  28.12.2015, 00:30

Hast du Star Wars oder das erste Prequel gesehen?

belieber06
Beitragsersteller
@IDC16

Ich weiß nicht mehr ganz genau was ich geschaut habe also wie das heißt. Ich glaube aber das war der erste Film also krieg der Sterne. Nur ich verstehe den Film nicht ich möchte ihn gerne verstehen aber irg wie geht das nicht.

IDC16  28.12.2015, 00:29

Prequel 1: Die dunkle Bedrohung Prequel 2: Angriff der Clonkrieger Prequel 3: Die Rache der Sith SW 1: Eine neue Hoffnung SW 2: Das Imperium schlägt zurück SW 3: Die Rückkehr der Jediritter SW 4: Das Erwachen der Macht

belieber06
Beitragsersteller

Der erste Teil von starwars war doch krieg der Sterne oder irre ich mich da?

StarWars sind Filme. Filme erzählen eine Geschichte um Menschen zu unterhalten. Fertig.

Manche Menschen werden durch bestimmte Filme besser unterhalten, manche weniger.

Fast alle Filme haben kein Sinn. :)

es ist ein Weltraum Märchen, wo die guten gegen die bösen kämpfen.

welchen ersten hast du gesehen

Es ist ein Märchen, Gut gegen Böse, mit Zauberei (Macht) und Helden und Prinzessinnen. Es ist also nicht gerade mit der Kritik der reinen Vernunft vergleichbar. Viele lieben es, viele mögen es, wenn du damit nichts anfangen kannst, ist das weder dein Problem noch das deiner Umgebung. Die Handlung und Hintergründe kannst du hier nachlesen: http://www.jedipedia.net/wiki/Episode_4