Freundinnen fahren ohne mich in Urlaub!

4 Antworten

Mache dir hier eine schöne Zeit. Mache mal wieder was ausgefallenes oder einen richtigen Wellnesstag, probiere einen Sportkurs aus oder geh ordentlich shoppen ;)

Sei nicht so betrübt, vielleicht könnt ihr ja nochmal auf einen Kurzurlaub irgendwo hin, wenn du besser eingestellt bist.

Hey , auch wenn es dir schwer fällt aber mach dir ne schöne zeit und versuch nicht dran zu denken das du nicht mitfahren konntest :((

wird schon klappen :))

LG Leon

es sind sicher noch andere bekannte von dir zu hause. triff dich mit ihnen, triff mal wieder alte freunde, die du schon länger vernachlässigst hast.sei nicht traurig, sie kommen ja auch bald wieder.

Das ist zwar dumm gelaufen, aber Gesundheit geht vor. Ich konnte damals in der Oberstufe die Abschlußfahrt nicht mitmachen, weil ich dialysepflichtig war. Schau doch mal, was man in Deiner Umgebung alles unternehmen kann.