Macht Ski fahren Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, es macht Spaß und ist leicht 71%
Ja, es macht Spaß ist aber nicht so leicht 19%
Nein, es macht keinen Spaß ist aber leicht zu lernen 5%
Nein, es macht weder Spaß noch ist es leicht zu lernen 5%

14 Antworten

Ja, es macht Spaß ist aber nicht so leicht

Am Anfang tut man sich meistens etwas schwerer mit dem ski-fahren, mit der Zeit jedoch macht es richtig spaß! ich kann deine "sorge" verstehen, dir jadoch sagen, das sie föllig unbegründet ist! Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das wenn du einmal auch Skiern standest, du nei wieder runter möchtest. Ich wünsch dir jetzt schon mal gaaanz viel Spaß!

Ja, es macht Spaß und ist leicht

Wenn man es kann, is es der Hamma, aber am Anfang, finde ich total langweilig!!! Aber das sind Grundlagen und die muss man draufhaben, sonst wirds nichts!!!

Deine Frage ist keine gutefrage.net. NIEMAND kann dir sagen ob es Spaß macht, jeder kann nur für sich selbst sprechen. Manche finden es extrem langweilig, total gefährlich, einige haben panische Angst oder lieben es abgöttisch.

Ob es leicht zu lernen ist ? Es ist wie jede andere Sportart auch, einige habens nach 1-2 Stunden drauf, manche lernen es nie, das kommt darauf an ob es einem liegt, ob man Spaß dran hat, ob man einen guten Sinn für Gleichgewicht hat, wie Aufnahmefähig man ist, wie gut der Lehrer ist etc ...

Ja, es macht Spaß und ist leicht

Es macht extrem Spaß! Am liebsten fahr ich schuss die piste runter^^ (aber nur wenn NICHT ein andere gerade fährt) pures Adrenalin! Und kurzes carven ist das gei*lste (meine nicht kurzschwingen ist etwas anderes) Aber das 1 kann man nur bei unbekannten skigebieten! Und Schanzen ♥!!! Vor seit ca. 12 Jahren (bin 15)

Ja, es macht Spaß und ist leicht

also ich biginne gerade auch mit ski fahren und es macht spaß auch wenn man immer erstmal hinfliegt aber das geht schon ist ein supergefühl son abhang runter zu fahren und ich würde sagen das man es recht leicht lernt nur man muss son paar grunlagen einfach wissen wie kurve machen und berg hochkommen ohne runter zu rutschen aber bei allem ist das nur theori man muss es erstmal einfach ausprobieren