Freundin/Liaison (Long Distance Relationship)?

Mugua  01.05.2022, 00:35

Wieso empfindest du deine Beziehung als Retourkutsche?

Znort
Beitragsersteller

Weil Ich nun die Person bin die sich mehr reinhängt.

Leni1101  01.05.2022, 00:49

Ist das so ein Karma-Ding? Dass man nur das bekommt, was man auch verdient und du das mit deiner ("objektiv betrachtet") verschobenen Selbstwahrnehmung als diese Liaison ansiehst?

Znort
Beitragsersteller

Diese Behauptung basiert auf Fakten u. keinen Vermutungen. (Ich bin hauptberuflich Model)Aufgrund meines Aussehens sind die Frauen eigentlich immer mir nachgelaufen :/

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, basierend auf deiner nicht vorhandenen Erfahrung, dass du deinen "Typ Frau" die gesamte Zeit über falsch eingeschätzt haben könntest. Generell sehe ich das Problem der Selbstüberschätzung bei dir massiv, immerhin kann man Frauen nicht nach Wertigkeit sortieren und sich selbst als "hübscher" einschätzen, zumal so ein Empfinden immer (!) subjektiv ist. Überdies hoffe ich, dass deine Freundin nicht weiß, dass sie nur Mittel zum Zweck war. Wenn du die typischen Anzeichen des Verliebtseins aufweisen kannst, was ich anhand deines analytischen Schreibstils zu bezweifeln wage, kannst du dir sicher sein, dass deine Gefühle das Maß an Irrationalität übersteigen werden, weil dies uns Menschen eben ausmacht. Impulse, Gefühle, Nähe, aber mit dem nötigen Schuss Respekt, den du offenbar noch nicht verinnerlicht hast.

Wie dem auch sei, zahlreiche abgedroschene Phrasen lassen die Inperfektion jedes Menschen verlauten, somit kann sogar dir noch ein winziger Hoffnungsschimmer zugesprochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Znort
Beitragsersteller

Ansich ein nachvollziehbarer Standpunkt, versteht mich nicht falsch ich mag meine Freundin echt gerne, trotzdem wollte ich diese Thematik einfach mal anschneiden. Womöglich geht dieser Hang zur Überheblichkeit mit meinem Beruf einher (Model), ehrlicherweise bin ich es gewohnt, dass Frauen mir nachlaufen.

Vllt kränkt es auch nur mein Ego, dass ich nicht immer der Mittelpunkt des Universums bin.

Leni1101  01.05.2022, 13:40
@Znort

Auch ein Charakterzug, den man erst lernen muss. Viel Erfolg dabei

Notgeilheit trifft es eher.

Wuff