Freundin zurück gewinnen mit großem Liebesbeweis nur wie?

6 Antworten

Sorry, wenn ich so offen bin, aber mit großen Gesten oder Symbolpolitik kannst Du nicht das herstellen, was zwischen Euch fehlt: grundlegendes Vertrauen. Und dieses On-Off zeigt doch nur, dass Ihr offenbar nicht in der Lage seid, dieses Vertrauen miteinander langsam aufzubauen. Wenn die Basis nicht stimmt, kannst Du ihr in der Tat eine Reise zum Mond schenken, das wird im Alltag nicht helfen. Da sie keinen Kontakt mehr zu Dir hält, will sie offenbar einen Schlußstrich ziehen, was bei verkorksten Bindungen auch gesünder ist. Respektiere das. Falls sie sich wieder meldet, kannst Du es wieder mit Gesprächen versuchen und mit Verhaltenänderungen. Bären und Rosen haben bisher nichts geändert, also warum sollte sie noch auf irgendeine Zaubernummer abfahren.

Viel wichtiger ist erstmal die Ursache für eure Streitigkeiten zu beseitigen.Da hilft kein Lockmittel oder Wiedergutmachungsangebot wenn es nach 2 Wochen das nächste Eifersuchtsdrama gibt.

Mach dir Gedanken wie du deine Eifersucht in den Griff bekommen kannst.Nur ein loses Versprechen kann keinen überzeugen.

Vielleicht hast du ja Kontakt zu einer ihrer guten Freunde und kannst sie bzw ihn um Hilfe bitten. Du könntest z.B eine kleine Feier veranstalten und ihr dann deine Liebe vor allen Gästen gestehen (Song, Text vorlesen etc...) Geschenke zu machen ist schon schon schön, aber manchmal reicht schon eine kleine ausgeschmückte Geste und du kannst sie glücklich machen.Ihr habt doch bestimmt auch gemeinsame Bilder, die kannst du zu einem kleinen Filmchen zusammensetzen und es dann z.B auf der Feier zeigen. Auf jeden Fall, viel Erfolg :)

Die Antwort wird dir jetzt wahrscheinlich nicht passen, aber wenn innerhalb von 1 Jahr Beziehung schon 2 Mal Schluss war, dann passt ihr definitiv nicht zusammen. Man will das immer nicht wahrhaben, ich selber war ja auch mal 19, aber wenn eine Vase zerbricht, so kann man sie zwar kleben, aber es wird nie wieder die gleiche Vase wie vorher sein.

Also daher mein Rat auch wenn es schwer fällt ... spar dir das Geld und hak sie einfach ab. Selbst wenn ihr noch einmal zusammen kommen solltet, dann wird es vermutlich eh wieder schief gehen. Natürlich gibt es Ausnahmen, und du wirst mir jetzt wahrscheinlich sagen dass genau IHR eine solche Ausnahme seid, aber eben die Erfahrung spricht andere Bände.

MrHaffix
Beitragsersteller

Ich weiß wie du das meinst und natürlich ich denke mir auch das es vielleicht nicht immer positiv ausgeht aber ich habe mit ihr soviel erlebt wie mit noch niemanden auf dieser Welt und sie ist meine Welt ich habe versucht sie zu vergessen aber es ist einfach nicht möglich :[ und wenn ich immer daran denke das sie dieses Wochenende eh mir jemand anderem Schläft dann bricht es mir mehr als nur das Herz ich kann das iwie mal gar nicht ich weiß einfach nicht mehr weiter wirklich mir fehlen die Worte mhm

ich weiß das sie meine traumfrau ist ich weiß das ich ohne sie nicht mehr leben kann wirklich nicht

Also zunächst einmal solltest du vielleicht diesen Punkt in den Griff bekommen. Ich glaube dir ja, dass es weh tut. Aber nichts wirkt unattraktiver als ein verzweifelter Mann, der einer Frau hinterherläuft.

Ich hatte auch mal einen Ex Freund, der einfach nicht loslassen konnte. Am Anfang hatte ich noch Mitleid mit ihm. Nach ein paar Wochen war ich aber einfach nur noch genervt.

Versuch doch erstmal selbst ein wenig Abstand zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du sie mit irgendwelchem Kitschkram zurückgewinnst.

LG