ICH HABE MEINE FREUNDIN ANGELOGEN SE HAT KEIN VERTRAUEN!!!!!!

Support

Liebe/r MisterIII011016,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Wenn sie dich noch "voll krass" liebt, wird sie dir wohl verzeihen - ICH würde dich "in den Wind schießen"

Wenn Vertrauen mal wirklich hin ist,ist es schwer das wieder herzustellen.

Du kannst nur eins tun,ihr versprechen Sie nie wieder anzulügen und das auch wirklich nicht mehr tun.

Ein gewisses Misstrauen wird bei ihr aber noch lange nachhaltig sein.

Das is natürlich schwierig.
Aber du solltest auf jeden Fall alles was du sagst einhalten und zwar bis aufs kleinste Detail um ihr zu zeigen das du das so meinst.
Ich und meine Frau leben Bibeltreue und versuchen es so zu machen wie es die Bibel lehrt. In dem Fall heißt es das wir vergeben sollen und vergeben heißt das es ein für alle mal vom Tisch ist. Was nicht heißt das wir naiv sind.
Aber wie man das hält ohne diese Grundlage das kann ich dir leider nicht sagen

1Jacob  09.02.2017, 10:28

Worin Bestände dann die Vergebung? Wenn ich meiner Frau nicht vergeben würde und sie mir nicht dann wären wir schon längst geschieden weil das zusammen leben nich zu ertragen wäre aber so wird unsere Liebe dadurch bestärkt. Das wünsche ich jedem denn unser Land braucht gesunde Ehen und Familien das is der Schlüssel für eine gesunde Gesellschaft

Dackodil  09.02.2017, 10:22

Selbst wenn sie vergibt, heißt das noch lange nicht, daß sie mit so einem wieder/weiter zusammen sein will.

Oh warte, in dem man einfach NICHT LÜGT.

Ich weiß nicht ob du viel ander Situation ändern kannst außer Ihr zu zeigen dass du es niewieder tust, und Ihr Ihre Zeit gibt ein drittes mal Ihr Vertrauen wieder aufzubauen.

Aber man sagt ja so schön: "Wer einmal Lügt.."
Du solltest dich ändern, und dir das Lügen ersparen, lieber mit der Wahrheit direkt rausrücken. Lügen fliegen immer auf, wie du selber mittlerweile weißt.

Kann man auf die Entfernung schlecht beurteilen kommt drauf an was du abgezogen hast. Auf jefenfall Zeig ihr dass sie die einzige ist und Sie deine Nummer 1,2 und 3 ist