Aus welchen Gründen, würden Frauen am häufigsten zu ihren ehemaligen Partnern zurück wollen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wegen der Liebe 67%
Andere Gründe 33%
Wegen Unterhalt 0%
Wegen dem Sex 0%

4 Antworten

Andere Gründe

Wegen der Liebe wohl kaum, sonst wäre es nicht zur Trennung gekommen.

Ich denke der häufigste Grund ist, dass sie nicht alleine sein können. Viele haben entweder schnell einen neuen Partner oder, falls sie keinen finden, kehren zu dem Ex zurück. Auch weil man irgendwann das Negative vergisst und sich va an das Positive erinnert. Die schönen Seiten einer Beziehung.

Wegen der Liebe

Wenn die Beziehung bereits gescheitert ist, macht ein Neuversuch selten Sinn. Dann ist schon zu viel zu Bruch gegangen und es funktionierte eindeutig mit der Kommunikation nicht. Zudem sind wenige Leute in der Lage vor einem Neubeginn vernünftig zu besprechen was das Problem war und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Von Experte AmysAngel bestätigt

Mir fällt kein Grund ein, warum eine Frau zu ihrem ehemaligen Partner zurück wollen sollte. Dan hätte sie sich ja gar nicht erst zu trennen brauchen.

Wegen der Liebe

und außerdem weil sie sich bei der person sicher fühlt und man sich schon vertraut ist