Freundin zieht sich zu freizügig an?

5 Antworten

Traurig was aus den 12 jährigen Mädchen geworden ist ist aber nunmal die traurige Wahrheit. Kommt auf dich drauf an es könnte natürlich passieren das sie es komplett ablehnt und auf dich sauer wird aber ich find deine Meinung richtig lass den Kopf nicht hängen kleine

Sie ist halt öfters mit ihrer Mutter shoppen und ihre Mutter möchte halt unbedingt, dass sie endlich mal einen Freund kriegt.
Ihre Mutter will unbedingt, dass sie einen Freund bekommt weswegen sie auch schon die Pille nehmen muss, obwohl sie 12 ist und noch nicht mal ihre Periode hat (???).
Auch öfters wenn wir in die Mittagspause gehen hört man öfters von irgendwelchen 30 Jährigen, wie sie ihr hinterherpfeifen oder wie Leute total drauf schauen. Sie meint auch,sie findets geil, sexy auszusehen und sie findets toll wenn andere dadurch erregt werden.

Irgendwie kann ich das alles nicht ernst nehmen... Ich glaube, du veralberst uns...

Schrumpfer  03.01.2018, 20:45

Das Problem ist nicht deine Freundin, sondern ihre Mutter.

Die ist nicht ganz dicht.

EvaKeks
Beitragsersteller
@Schrumpfer

Ok, danke für die Antwort. Also einfach ansprechen? Meine Freundin oder die Mutter? Traue mich es bei der Mutter nicht wirklich, sie mag mich nicht.

Schrumpfer  03.01.2018, 20:51
@EvaKeks

Sprich mit deiner Freundin. Sag ihr, dass ich (erwachsen und weiblich) finde, dass ihre Mutter nicht ganz dicht ist.

NoRealist  03.01.2018, 20:53
@EvaKeks

Auf gar keinen Fall mit Ihnen reden! Rede erstmal mit dem Jugendamt.

EvaKeks
Beitragsersteller

Uff, nein. Ich meins ernst. Ich habe noch nie getrollt und finde sowas ehrlich gesagt hobbylos. Ich weiß, es ist nicht wirklich glaubhaft, da man sowas nun nicht wirklich jeden Tag liest. Aber ich meins 100% ernst! Würde ich trollen, hätte ich mir extra einen Account dafür erstellt und dies nicht mit meinem Hauptaccount machen.Ich bin hier aber schon seit 2 Jahren mit dem Account und trolle nicht. Tut mir leid, falls es sich so unglaubwürdig anhört.

Wenn man sich mit 12 oder 13 so anzieht, ist im Leben was falsch gelaufen.

Es ist übertrieben, da hast du recht. Sprich sie mal am besten drauf an und frag, wieso sie das macht.

EvaKeks
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. :)

Wie genau soll ich sie ansprechen?

wenn dies kein Trollbetrag ist, dann spinnt diese Mutter komplett !!

Wer so Erziehung versteht, dem gehören die Kinder weg genommen, diese Frau spinnt ja, eine 12 Jährige wie eine N.... rum laufen zu lassen.

Mit 12 Jahren spielt man mit Puppen. Rede mit deinen Eltzern darüber, halte dich selber raus.. sollen die mit der Mutter sprechen, oder die behörden einschalten !!!

EvaKeks
Beitragsersteller

Hallo,

Nein, das ist kein Trollbeitrag, ich trolle nicht und finde sowas hobbylos.

Also, danke für die Antwort. Ich werde auf jeden Fall mal mit jemanden darüber reden.:)

Perrischarf  03.01.2018, 20:42
@EvaKeks

mach das, mit diesem Alter ist es von der Mutter absolut unverantwortungslos, die müsste mal vom Jugendamt erklärt bekommen, was Sache ist, oder von einen Lehrer..

Andeutig Erziehungsproblem!

Mit 12 Jahren habe ich noch mit Puppen gespielt. Ich würde da das Jugendamt einschalten.

Sie ist noch viel zu jung und auf solchen kranken Typen sollte man sich im Acht nehmen! Nebeneffekt im Leben: Alkoholiker/in, Drogenproblemen, Raucher/in, .. usw.

Die Mutter muss mal auch mal geholfen werden, sonst kann man da nicht viel erhoffen.

EvaKeks
Beitragsersteller

Und noch was!!: Mit den rauchen hast du Recht. Sie will auch unbedingt Shisha rauchen, weil ihre Mutter ihr erzählt hat, dass Shisha dampfender Tee ist. also gesund. Deswegen doch vielleicht Jugendamt einschalten?

NoRealist  03.01.2018, 20:44
@EvaKeks

Es ist nicht fies, aber es geht darum Kinder richtig zu erziehen. Bitte helf deine Freundin und halte dich vor solche komische Typen fern! Man sollte der Frau das Sorgenrecht wegnehmen.

Bitte nicht wegschauen, weil es gibt viele Menschen die gar nichts dagegen was unternehmen und es zulassen.

In jeder Ecke lauern Gefahren, leider..

EvaKeks
Beitragsersteller
@NoRealist

''In jeder Ecke lauern Gefahren''

Jap, leider stimmt das. :( Ich werde auf jeden Fall mal was tun. Danke! :)

NoRealist  03.01.2018, 20:51
@EvaKeks

Rede am besten mit erwachsene Menschen darüber, denen du natürlich vertrauen kannst. Im Jugendamt wird man normalerweise geholfen . Alles Gute :)

Bedenke daran, das nicht jeder beholfen wird.In diesem Fall hoffe ich es!

EvaKeks
Beitragsersteller

Hallo, Danke für die Antwort. :)

Du hast recht, mit den kranken Typen. Leider lebe ich nicht in der ''besten'' Gegend und an fast jeder Ecke sitzen so Gruppen von so 3-6 Leuten, die saufen usw. sie sind so im Alter 18 - 50. Deswegen mache ich mir auch etwas sorgen.

Ihre Mutter hat 6 Kinder, vor kurzem Drillinge auf die Welt gebracht und ich glaube es wäre etwas fies, das Jugendamt einzuschalten. Aber vielleicht irre ich mich ja auch! Danke :)