Freundin sauer - angst vor dem was kommt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe deinen Schmerz und deine Angst. Habe kürzlich etwas ähnliches gespürt. Aber in diesem Fall glaube ich das sie das Problem ist. Du hast mit diesem Text alles klar und deutlich gemacht. Es liegt jetzt an ihr. Du musst ihr die Chance geben dich zu vermissen. Und wenn sie das nicht macht dann ist es das richtige ohne sie weiter zu machen. Schau auf dich selbst das ist das wichtigste. Viel Glück

lNevio242l
Beitragsersteller

Oke, vielen dank, auch dass du dir das angetan hast und es gelesen hast.

Sie ist für mich einfach das wichtigste und ich weis nicht wie es jetzt weitergeht...

Tobi9849  14.09.2024, 11:04
@lNevio242l

Verstehe dich… Lass dir Zeit und warte ab. Mache dich selbst zu einem besseren Menschen. Sie wird sich sicher bei dir melden. Aber überleg dir dann ob du besser mit ihr oder ohne ihr dran bist.