Freundin zeigt keine Liebe?

3 Antworten

Puh finde vergleiche mit den ex Freunden grenzwertig, immerhin sind das ja nicht ohne Grund ex Freunde oder freundinnen.

Also für mich hört sich das ziemlich einseitig von deiner Seite aus an.

So wie es sich anhört will sie auch nichts investieren oder sich bemühen, ich sag ja immer so schön, nur weil du jetzt in einer beziehung bist, heißt es nicht, dass eine andere nicht noch besser sein könnte.

Klar wenn du sie liebst schwierig aber denk daran, du machst nur dich selbst kaputt und du hast das nicht verdient und vorallem hat deine jetzige freundin DICH nicht verdient.

Do better 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas09547
Beitragsersteller

Das Problem dabei ist das ich wirklich Probleme bekommen habe ich habe meinen alten Freunden den Rücken zu gewendet etc und ich schaffe es einfach nicht drüber weg zu kommen da ich auch große Angst habe wieder alleine zu sein

dailycoffee  18.07.2024, 19:29
@Lukas09547

Das ist natürlich nicht gut. Also hätte wegen meiner ex auch meine beste Freundin abgestoßen, aber kann froh sein das sie mir verziehen hat.

Freunde sind echt immer wichtig und in einer guten Beziehung wendet man seinen Freunden nicht den Rücken zu, also glaube ich spricht das schon für sich. Du wirst Menschen finden glaube mir und wenn erstmal du alleine bist, kannst du die Zeit nutzen um Zeit mit dir zu verbringen ist sehr wertvoll

Lukas09547
Beitragsersteller
@dailycoffee

Ich schäme mich auch dafür da ich es geliebt habe mit meinen Freunden was zu unternehmen aber wie bereits gesagt es klappt nicht

und zu dem Thema mit ihrem Ex weil du bereits gesagt hattest ich solle es nicht vergleichen , es ist so das sie nach 3 Monaten Beziehung hinter meinem Rücken mit ihm geschrieben hat und dafür war ihre. Begründung das sie von ihren Freunden gezwungen wurde weil die wollten das die beiden wieder zusammenkommen

Ich fühle mich einfach gekränkt und weiß nicht was ich machen soll weil die Liebe zu ihr ist zu groß

dailycoffee  18.07.2024, 19:38
@Lukas09547

Mach Schluss. Das ist fremdgehen, immerhin hat sie mit dem ex geschrieben mit der Intention wieder zusammen zu kommen. Auch wenn es ihre Freunde wollten, sie hat es gemacht. Gibt's nichts zu sagen. Mach Schluss und du findest was besseres. Aber fang erstmal an dich selbst zu heilen und zu lieben und schon kommen von alleine die Dinge, die du ausstrahlt zu dir

Lukas09547
Beitragsersteller
@dailycoffee

Sie meinte sie wollte nur schreiben da sie Angst hatte ihre Freunde zu verlieren

ich habe es schon öfters versucht aber es geht nicht

dailycoffee  18.07.2024, 19:42
@Lukas09547

Die würde dich verlassen würde sie jemand besseren finden. Blockieren und aus dem weg gehen, wird schwierig wenn man im selben Umfeld ist, aber jeder Mensch der bisschen Verstand hat, wird verstehen, dass sie ein negativer Einfluss auf dich und dein Leben ist

Lukas09547
Beitragsersteller
@dailycoffee

Bin halt fr Emotionen abhängig von ihr aber ich hatte garnicht gesagt das wir das gleiche Umfeld haben vorallem da ich keinen Freundeskreis mehr habe

dailycoffee  18.07.2024, 19:50
@Lukas09547

Achso, dann blockieren und heilen. Besser kannst du es nicht machen, dass wird sich nicht ändern. Meine ex war ähnlich und klar bin immernoch nicht ganz drüber hinweg, aber weiß das es das beste war und es geht mir besser und ja ich weiß wie du dich fühlst und nein, dass sage ich nicht um empathisch rüber zu kommen sondern weil es mir genauso ging. Außer das mit ex, das hat meine nicht abgezogen

Lukas09547
Beitragsersteller
@dailycoffee

Ich danke dir erstmal für deine Hilfe wie alt bist du denn wenn ich fragen darf da mich generell diese Themen selbst sehr interessieren

Solange ihr zusammen funktioniert - ich mach das auch nicht, allerdings aus gutem Grund. Das hat den Vorteil, das man nicht mit irgendwelchem deplatzierten süßlichen Kram behelligt wird.

Wenn sie fast 20 ist würde ich mich an ihrer Stelle zu Tode schämen,sowas geht gar nicht.