Freundin wollte meine In-Ear-Kopfhörer benutzen, habe es ihr verboten, richtig so?

13 Antworten

Nun, du hattest ein ungutes Gefühl und bist dem gefolgt. Das ist im Prinzip richtig. Das nächste mal suche den Kompromiss. Ausleihen und danach reinigen wäre einer. Die glaubt jetzt, du hälst sie für schmutzig oder unrein.

Mit Hygiene hätte ich das nicht begründet. Es ist natürlich unhöflich und ich fände es auch doof, wenn man mich des Stereogenusses beraubte... Allerdings: Ist es nicht viel unhöflicher, sich in ihrer Gegenwart so Musik zu geben? :D

Gib ihr die Kopfhörer und mach es anschließend suber. Sie ist deine Freundin man, küssen ist schlimmer willst du darauf verzichten ? 😂

Nein, ich hätte nicht so gehandelt. Ihr küsst euch wahrscheinlich sogar - das ist noch viel unhygienischer, und wenn ihr gar Sex habt .... Es ist Quatsch, sich dann mit den Ohrstöpseln anzustellen.

Nö ich finde das nicht unhygienisch....