Freundin wird nach Nummer gefragt und ich stand daneben?

3 Antworten

Das war völlig in Ordnung. Einer fragt nach der Nummer (okay), sie sagt, sie habe einen Freund (okay), ihr geht gemeinsam weg (besser geht es nicht)

Je nachdem wie er reagiert hat hätte ich wahrscheinlich noch irgendwas wie "alles gut bro kannst du ja nicht wissen" gesagt.

Wirklich viel mehr machen kannst du ja wohl kaum. Du schreibst ja selber du warst/bist nicht auf Stress aus.

Insofern würde dir ein Ratschlag wie, schlag denen nächstes mal die Fresse ein nichts bringen. Hast also richtig gehandelt.

PonKunG
Beitragsersteller

Weil sag dir ehrlich hätte ich so reagiert das ich ihn geschlagen hätte , währe daas kindergarten gewesen so you know und hätte mich bei meiner freundin nicht im guten licht stehen gelassen muss nicht sein

ManteCado  18.02.2024, 07:26
@PonKunG

Ist so. Sofern du eine gescheite Freundin hast wird sie sich mit absoluter Sicherheit nicht von Primatenverhalten angezogen fühlen. Also hast schon richtig gehandelt.