Fühle mich unatraktiv was tun?

4 Antworten

Du bist perfekt wie du bist. Deine Freundin wäre böse gesagt nich bei dir wenn du ihr nich gefallen würdest. Wäre schlimm wen wir alle auf den selben Typ stehen würden beim anderen oder gleichen Geschlecht. Mach dir nich zuviele Gedanken. Vieleicht redest du mal mit deiner Freundin darüber. Nicht jede Frau will immer gleich nen muskulösen großen und braunen Typen. Klar kann man hier und da noch an sich arbeiten aber aussehen ist nicht alles. Ein giwisses maß Charakter und charm, Mitgefühl und einfach nur ein offenes Ohr reicht vielen schon.

Nicht immer so oberflächlich denken. 😉 Alles wird gut. Schönen Tag dir noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doelf6147  12.08.2024, 08:17

Gut ausgedrückt. Das hab ich auch probiert zu schreiben, aber nicht so gut hingekriegt

JUSTINXOW
Beitragsersteller

Danke für die aufbauenden worte

Boyloveheels  12.08.2024, 08:21
@JUSTINXOW

Hey garkein Problem ich war selber mal an dem Punkt. Mir hat ein Gespräch mit meiner verlobten geholfen. Ich fühl mich auch nicht wie der Kerl für sie. Aber sie hat sich für mich entschieden und für keinen anderen. Also kopf hoch. 🤗

Da du in einer Beziehung bist, musst du dir da mal keine Sorgen machen, da du für deine Freundin entweder attraktiv (genug) bist oder übelst sympathisch/charismatisch oder so. Falls zweiteres der Fall ist, kann dir dein Aussehen, mehr oder weniger egal sein

Vielleicht hat sie sich nur einen kleinen Witz mit dir erlaubt.

Und selbst wenn nicht, sie liebt doch dich . Das zählt. Wer weiß ob der Typ Realität war.

Ich hatte vorher auch mal ein bestimmtes Männerbild. Dunkelhaarig und dunkle Haare sollten sie haben. Dann hatte ich meine große Liebe kennengelernt, die war blond, blauäugig.

Und sie hat ihm ihre Nummer nicht gegeben deine Freundin. Und vor allem, sie hats dir erzählt.

Liebe Grüße 🌞

Zu deinem Glück kann deine Freundin sehr gut zwischen Liebe und Sex unterscheiden.

Liebe bedeutet eben, dass der Mensch wert geschätzt wird und nicht sein Körper.

Jannis956  12.08.2024, 08:12

Mashalla Habibi mehr aber!