Freundin wird mir langsam zu dick, wie ihr sagen?

11 Antworten

Okay, aber sie hat normal Gewicht das weist du schon oder ?
Und ich kann mir nicht vorstellen das ihr Bauch fett ist. Sie hat wie gesagt normal Gewicht.
Magst du Stöcke oder magst du eine Frau mit Kurven?

Aber okay, ich würde an deiner Stelle ihr den Vorschlag machen, öfter spazieren zu gehen, evtl ins Fitness gemeinsam zu gehen und auch auf die Ernährung zu achten.

Sag ihr bitte auf gar keinen Fall, dass du sie dick findest! Glaub mir Schätzchen, es ist zu deiner eigenen Sicherheit :D Frauen sind da "leicht" empfindlich :D

Sag ihr, dass DU für den Sommer gerne ein paar Kilos abspecken willst, dass du vor hast demnächst öfters mal ins Fitnessstudio oder Joggen zu gehen. Sag ihr, dass es dir Spaß machen würde, das mit ihr zusammen zu machen. Wegen zusammen Zeit verbringen und sooo :) Viel Glück

Lg, Lena

pmmmm  08.10.2018, 16:47

Genau daran sieht man wie krank die ganze allgemeine Kommunikation zwischen den Geschlechtern ist: Man soll also nicht ehrlich sein, sondern mit irgendeinem superdämlichen Geschwurbel mögliche Klippen umschiffen, in der Hoffung der Partner nehme die unterschwellige Botschaft doch bitte unterbewusst auf und richte sich dann danach.
Sorry, aber das ist pubertärer Schmarn.

Und da wundert es tatsächlich noch irgendwem, dass Beziehungen heute kürzer halten als Mobilfunkverträge?

Physiostudent  09.05.2016, 20:10

Hoffentlich hat er deinen Rat befolgt sonst gibt es einen naiven Mann weniger auf diesem Planeten 😅

Sag es ihr nicht ,aber mach ihr ein Angebot das ihr zsm. Sport machen wollt und das kommt auch beschtimmt nicht falsch rüber :) falls sie fragt sag ihr das du das schon lange machen wollte st und zwar mit ihr oder du sagst es und sie ist nix mehr ( Typisch wir Mädels) XD

Niemals ! Fang an mit Sport und Versuch sie zu motivieren mitzumachen , sowas kränkt einen schon sehr , besonders Mädels ;)!

Domi1996d
Beitragsersteller

Sie macht viel Sport und geht sogar ins Fitnesstudio, isst fast nichts, aber nimmt immer mehr zu.

Domi1996d
Beitragsersteller
@sojosa

Nein, sie hatte letzte Woche ihre Tage.

jiva87  10.05.2016, 10:21
@Domi1996d

Manchmal bekommt man seine Tage trotz Schwangerschaft ;) Ansonsten sollte Sie dringend zum Arzt, Schilddrüse, oder, oder, oder.......

Aberachtsam  06.07.2019, 11:36
@Domi1996d

Dann könnte das eine Hormonstörung sein. Pille? Schilddrüsenunterfunktion? Armes Ding

einfach Klartext reden! Anscheinend stimmt in eurer Beziehung vieles andere auch nicht. Vielleicht isst sie aus Frust, den du verursachst, zu viel. Schon mal darüber nachgedacht?

MarmotaBobak  08.07.2019, 23:41

Viel Frust oder schwanger. Der Fragesteller sollte also mal seine Einstellung überdenken.