Freundin wird im Zug von fremden Typ angesprochen und tauscht Instagram aus?

11 Antworten

Hallöchen gesagt.

Der Fakt ansich ist doch kein Beinbruch. Auf Insta kann man vielen Leuten folgen, ohne dabei Hintergedanken zu haben.

Auch hätte sie es Dir ja nicht sagen müssen, was ja auf ihre Treue hindeutet.

Entscheidend ist, ob Du ihr vertraust, oder eben nicht.

Ohne Vertrauen kannst Du Eure Beziehung eh vergessen.

Viel Glück Euch Beiden gewünscht und

Gruß aus Berlin

Hängt davon ab wie die Beziehung ist, welche art beziehung. Wenn ich das gleiche auch darf u mich mit anderen Mädels treffen darf usw dann wäre mir sowas egal. Aber die Frau meines lebens wäre sie auf keinen fall.

Ok, er hätte sie ja auch zufällig auf Insta finden und anschreiben können, das wäre doch auch kein Problem solange sie treu bleibt.

StrongHeart  19.02.2023, 04:10

Stimmt auch wieder. Es folgen einem oft fremde Typen.