Freundin wird ganze Zeit angemacht?

1 Antwort

Dann hast du halt ne hübsche Freundin. Freu dich einfach, dass sie dir gehört. Das ist Urlaub, solche Animateure machen alles und jedes an, der nach was aussieht, ist eben deren Masche. Geh einfach weiter und gut ist. Mach da einfach kein Fass für auf. Ich werde auch angemacht wenn mein Mann dabei ist, na und?

Fabi274
Beitragsersteller

Was für eine Reaktion wünschst du dir von deinem Mann ich weiß nie wie ich mich verhalten soll ob am Pool oder bei Mini Discos ?

Silviediekleine  11.08.2022, 00:51
@Fabi274

Mein Mann lächelt etwas frech, legt den Arm um mich und geht mit mir weiter. Geh auch du einfach weiter. Deine Freundin geht ja mit Sicherheit nicht auf die anmachen ein oder? Wenn sie sich darauf einlässt, zurück flirtet oder sonst was, dann könnte ich deine Eifersucht verstehen, aber Mensch dir wird im Urlaub angebaggert. In ein paar Tagen seid ihr wieder zu Hause. Reg dich nicht auf. Sie ist doch mit dir zusammen oder?