freundin will zur bundeswehr - wie seht ihr das?

12 Antworten

Ich weiß nicht, wird bestimmt ne harte Zeit für dich. Kann mir immer kaum vorstellen, dass sowas klappt, v.a. bei jüngeren Soldatinnen...

Du kannst unbesorgt sein.
Wenn deine Freundin dich liebt, wird sie weiter zu dir stehen und den möglichen Annäherungsversuchen widerstehen (die auch überall geschehen können).
Die Bw ist auf Frauen gut vorbereitet. Es gibt selbstverständlich separate Stuben und Sanitärräume.

Saftnelke  14.10.2018, 02:59

"Wenn deine Freundin dich liebt" ... genau da liegt das Problem. Frauen können nicht lieben. Eine Frau hat immer zuerst die eigenen Bedürfnisse im Auge.

sie will zum bund aufgrund des "hohen verdienstes" :)

Ninschn  26.06.2009, 01:45

Viel Geld, wenig Liebe.. hmm nää :/

Sei stolz auf sie. Sie hat sich ein Ziel gesetzt und will es erreichen. Du solltest sie 1000%ig unterstützen. Mach dir keine Sorgen, wenn sie da übernachtet, da passiert nix.

Sieslack  26.06.2009, 02:12

Der Eignungstest ist nicht Nachts.

Jedem das Seine, aber warum sollte man von einem Menschen weg (sehr lange sogar) den man liebt?