Einstellungstest Bundeswehr verschieben ?

2 Antworten

Dort anrufen oder eben schriftlich bei der Adresse auf dem Anschreiben kurz die Situation schildern und um einen neuen Termin bitten.

Das wird man dort zur Kenntnis nehmen und dir bei Zeiten einen neuen Termin zuweisen.

Nachteile entstehen dir dadurch nicht.

Keine Angst, die BW wirbt u.a. aktiv um Bewerber, somit wird man wieder auf dich zurückkommen.

Nein, Nachteile hast du nicht zu befürchten. Einmal bekommst du einen neuen Termin. Kein zweites Mal ...