Freundin will nur Anime gucken?

6 Antworten

Die Antwort ist: Kommunikation. Ohne diese funktioniert die Beziehung nicht, also sag ihr einfach die Wahrheit das es dich stört. In einer Beziehung gehört es dazu zu sagen wenn einen etwas stört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Tag,

Einfach sagen, ich mein ihr seit in einer Beziehung und ich denke doch wohl, dass sie es respektieren würde einen Abend was anderes zugucken. Schließlich arbeitet ihr vllt darauf hin euer Leben zuteilen, da kann man auch mal seinen eigenen Gefallen tun und mal fragen.

Was soll schon passieren, ich denke nicht, dass sie davon eine Panikattacke bekommt... Bzw hatte sie vor kurze eine?

Falls ja würde ich auch nicht fragen ;-)

Mfg

Ihr nichts zu sagen, nur weil sie ne Panikattacke kriegen könnte ist ja auch nicht gut. Dann muss sie auch mal was anderes gucken.

Du könntest offen aber gleichzeitig liebevoll mit ihr darüber reden, da sie sensibel ist könntest du sie dabei in den Arm nehmen und gucken wie sie reagiert

Warum hat sie denn Panikattacken ?

Musst dich schon durchsetzen.. Und wenn Sie nur Animes guckt, dann schaut ihr halt nicht zusammen, oder so viel wie okay für dich ist.