Wenn soll ich zeichnen?

4 Antworten

Mit einem Studio Ghibli Charakter kann man nie was falsch machen :D

Sonst würde toilet bound hanako-kun sicher auch super aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Otaku & Nerd mit riesen Manga und Merch Sammlung

aquamarin (oshi no ko)

kenma (haikyuu)

natsu (fairy tail)

killua (hxh)

gon (hxh)

hisoka (hxh)

ruby (oshi no ko)

ai (oshi no ko)

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Als Chinesische Produktion ist es eig. kein Anime, aber die Optik ist schon daran angelehnt. Ich finde Wei Wuxian oder Lan Wangji aus Mo Dao zu Shi toll. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

ken kaneki, itachi uchiha, kuchiki byakuya oder eren jäger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung