Winter Anime serie/film

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit "itsudatte my santa"? Ansonsten kenne ich nur Serien,in denen es nur in einiegen Folgen um Weinachten&winter geht wie z.B. "kimi ni Todoke" lg.Kairi

Einen richtigen Weihnachtsnaime kenne ich nicht, nur solche, wo eine oder 2 Folgen damit zu tun haben: Kanon 2006 CardCaptor Sakura Spiral Tokyo Mew Mew Chrno Crusade D.N.Angel Ginban Kaleidoscope Kaleido Star Elemental Gelade Aber es gibt noch einen Manga. Irgendwas mit "Santa", vielleicht kann man den auch online lesen... LG^^