suche Animes mit Dämonen oder in denen der Protagonist irgendwelche Kräfte hat - habt Ihr Vorschläge?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Hiiro no Kakera
  • Hakuouki
  • Inu x Boku SS
  • Rosario x Vampire
  • Kotoura-san
  • Darker than Black
  • Shinsekai yori
  • Slayers
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Highschool dxd, A no Exorcist, Black Butler, The devil is a parttimer, Helsing (Helsing Ultimate)/(alles mit Dämonen)/
/
Sword art Online, Akame ga kill, Kill la Kill, Black Bullet, Code Geass, Magi(Protagonisten mit übernatürlichen Kräften)

thekustik  13.01.2016, 08:14

Black Lagoon, Elfenlied, Maid-Sama, Psycho Pass, Gantz, Highschool of the dead, Nisekoi, Full Metall Alchemist (Brotherhood)... Und viele viele mehr

thekustik  13.01.2016, 08:11

Ich kann aber aber noch andere empfehlen, da haben die zwar keine übernatürlichen Kräfte, aber sind in dem was sie tuhen verdammt gut.

bubbel123
Beitragsersteller

ich bin dir wirklich dankbar dass du mis so viele aufgezählt hast, aber ich hab die schon leider gesehen

Blue Exorcist,D Gray-Men(schaue ich grad,ist sehr spannend *^*)

Chizumy  14.01.2016, 00:02

kein Ding :3

bubbel123
Beitragsersteller

Blue exorcist war einer meiner ersten animes. Ich werd auch mal nach d Gray-Men schauen. und nochmal danke (die antwort kam schnell)

Black butler :P

bubbel123
Beitragsersteller

auch schon gesehen. aber nochmal danke

Shinmai Maou no Testament
High School DxD
Date A Live
Attack on titan
Tokyo Ghoul