Wurdet ihr auch komplett von Aot gespoilert das ihr keine Lust mehr hab den Anime zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 25%

7 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Ich hatte schon vor den Spoilern keine Lust auf den Anime ;)

Generell ist mir weder bei Manga, Anime, Büchern, Filmen und Serien die Lust nach einem Spoiler vergangen. Und wenn mir wichtig ist etwas nicht zu wissen vermeide ich Social Media Bereiche in denen das vorkommen kann.

Haruktora  01.02.2022, 11:50

Stimmt. Geht mir auch so.

Ich störe mich generell nicht so wirklich an Spoilern. Ich kann eine Serie oder einen Film auch genießen, wenn ich gespoilert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Teilweise halt. Ist auch einfach eine schlimme Community, bei der es als Pflicht gesehen wird, den Manga auf dem japanischen Stand zu verfolgen.

In der 4 Staffel hat nix mehr Sinn gemacht also hab ich aufgehört

tommy1T  01.02.2022, 11:21

nicht verstehen und keinen Sinn sind 2 unterschiedliche dinge :x

Ich wusste eh schon alles vorher, weil ich den Manga gelesen habe.