freundin will nicht zusammen ziehen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst doch nicht einfach so schluss machen! Erstmal könntest du sie doch fragen, wieso sie sich so entschieden hat, aber ich würds auch so machen wie sie, wenn du noch zu hause wohnst und dann ausziehen willst, solltest du nicht gleich mit deinem Freund zusammen ziehen, und ihre schwester ist ja auch ein Teil der Familie, wahrscheinlich ist das auch noch ein Grund, wenn du ausziehst wirst du deine Fam erstmal ganzschön vermissen, aber wenn dann wenigstens noch einer da ist...das ist wahrscheinlich einfach so ein bisschen einfacher

Sie braucht einfach etwas Zeit, aber das ist noch lange kein Grund, Schluss zu machen ! Wenn man zusammenzieht, ist das auch eie sehr große Verantwortung... Ich hätte es dabei gelassen, aber nicht Schluss gemacht

vielleicht will sie nicht so früh mit dir zusammen ziehen, weil sie noch angst.

verstehe ich dich richtig, das sie mit ihrer schwester einziehen will ? die schwester kann dann schnell zur spaßbremse werden.

solltest mit ihr reden und sie fragen, was genau sie will und ob sie in eurer beziehung eine zukunft sieht

vielleicht wollte sie ein bißl Zeit und ist noch nicht bereit mit dir zusammen zu ziehen.

Hast du denn jetzt schon eine Wohnung? Vor ca. 1 Monat wohntest du doch noch zu Hause. Du solltest eure Beziehung nicht davon abhängig machen, ob ihr nun zusammen zieht oder nicht? Wenn du deine Freundin wirklich liebst, zeige ihr Verständnis. Es ist für jeden jungen Menschen besser, erst einmal selbständig zu leben, ohne abhängig zu sein. Du solltest bei deiner Familienproblematik dich auch erst einmal um dich selbst kümmern.

baba53
Beitragsersteller

allso ich habe schon meien eigene wohnung ^^ udn ein job habe ich auch