Habe das Gefühl meine Freundin will nicht das ich zu ihr in die WG ziehe. Obwohl ich Locker eine andere haben kann was ihr klar ist. Wie ist das zu bewerten?

10 Antworten

Ohweia.... du hast ihr das aber nicht so gesagt, also weder im Streit noch "als Andeutung", oder?

Denn "Ich seh gut aus, ich könnte locker eine andere haben, ... blah..." ist ein verflixt großes knallrotes Warnsignal. Wer auch nur halbwegs bei Verstand ist wird sich das mit dem Zusammenziehen nach einer solchen Aussage besonders gründlich überlegen.

Ja, Platz ist manchmal echt Mangelware. Vor allen in Wohngemeinschaften. Wenn du viel feiern gehen kannst und einen Benz hast, kannst du dir doch sicher auch eine eigene Wohnung leisten, oder? Dann hättest du mehr Platz für deine Besitztümer... und (weiterer Pluspunkt) keine nervigen Mitbewohner die vergessen das Klo nach ihrem letzten Bierschi... zu reinigen.

Deckel92
Beitragsersteller

Bin zur Zeit sehr knapp.

Gesagt habe ich es nicht ganz direkt aber sie weiß das ich halt viele Chancen habe und Nummern. Aber würde sie nicht betrügen.

Das mit dem Platz ja stimmt. Das Zimmer ist nicht wirklich groß und sonst keines frei.

RefaUlm  06.12.2021, 03:17
@Deckel92

Tja, Pech für dich, such dir selbst ein wg zimmer oder zieh zu deinen eltern

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

WG naja nicht meines. Aber gibt es auch nicht gera6wie Sand am Strand.

Und dazu sind da meistens Spießer. Natürlich nicht immer.

RefaUlm  06.12.2021, 03:41
@Deckel92

Nö es gibt etliche WGs, je nachdem wo man wohnt, aber vor allem in größeren Städten.

Habe selbst eine Zeit lang in WGs gewohnt, fand die Zeit geil. Die Partys, die Mitbewohnerinnen, das immer was los war 😁👍

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Klar hat dir Spaß gemacht die Brötchen schmieren zu dürfen kann ich mir vorstellen.

Klar ist das auch cool wenn.man keine Spießer da hat. Bin halt eher ein Party Maker.

RefaUlm  06.12.2021, 04:04
@Deckel92

Natürlich, ich habe jeden Tag in der Zeit genossen und die Partys waren einfach mega 😎👍

Das sie nicht glaubt das du ehrlich an ihr interessiert bist / die Beziehung halten wird.

DerBayer80  06.12.2021, 04:43

Schau dir bitte die restlichen Fragen von ihm an. Speziell im Bezug auf seine Freundin

Zavodila  07.12.2021, 17:25
@DerBayer80

Er hat sich zwar in eine andere Frau verguckt, aber aus den Fragen kann man herauslesen das er wohl nie was gemacht hat er hat nur gefragt.Ich glaube jeder Freund oder Ehemann hat Momente an denen es nicht gut läuft und man sich in eine andere Frau verguckt und eventuell diese mehr mag als den Partner, der Typ ist ein ganz normaler ~29 Jähriger?der Autos mag und der bisschen zu kämpfen hat weil sein Mietvertrag gekündigt wurde vor kurzem, aber manche Leute hier stellen ihn als ein Dummkopf dar

DerBayer80  07.12.2021, 17:37
@Zavodila

Lies dir Mal die Reste seiner fragen durch. Dann weißt du mehr.

Sie weiß ich könnte auch andere haben, sehe gut aus gehe viel feiern. Fahre Benz.

Nach so einer Aussage würde ich dich auch nicht bei mir wohnen haben wollen. Wenn du andere haben könntest, besorg dir doch mal eine andere eigene Wohnung - wie wäre das für den Anfang?

Könnte aber auch zur Freundin fest in die WG ziehen. Zu ihr ins Zimmer. Habe das Gefühl ihr ist das nicht so ganz recht. Kommt immer mit Platz und und.

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Auch in einer Beziehung möchten viele ihren Freiraum haben. Wenn ihr dauerhaft in derselben Wohnung aufeinander hockt und euch sogar ein Zimmer teilen müsst, fällt dieser komplett weg. Ich würde meinen festen Freund auch nicht in meiner WG haben wollen, das ist mein Rückzugsort, den ich mit meinen Mitbewohnern bewohne.

Deckel92
Beitragsersteller

Ja da ist was dran. Es ist auch nicht wirklich groß das Zimmer und sonst ist keines frei.

Aber ich sage das nicht direkt ins Gesicht sie dürfte es aber wissen. Da sie weiß ich Chancen habe.

champion2013  06.12.2021, 02:27
@Deckel92
Aber ich sage das nicht direkt ins Gesicht sie dürfte es aber wissen. Da sie weiß ich Chancen habe.

Ging mir auch nicht darum, dass du ihr das ins Gesicht sagst, sondern, dass du überhaupt diese ekelhafte Einstellung hast.

Ja da ist was dran. Es ist auch nicht wirklich groß das Zimmer und sonst ist keines frei.

Eben, Menschen gehen sehr unterschiedlich mit Beziehungen um - manche brauchen mehr Freiraum und Privatsphäre, andere wiederum mehr Nähe.
Zusammenziehen sollte man nicht aufgrund einer Notlage und unter Druck erzwingen, sondern dann planen, wenn beide bereit dafür sind. Dafür würde ich dann aber auch aus der WG in einer passendere Wohnung zu zweit ziehen und den Partner nicht in die bestehende WG einbeziehen - WG und Zusammenwohnen mit dem Partner sind, wie ich finde, zwei unterschiedliche Lebensabschnitte.
Warum kannst du nicht erstmal in eine eigene Wohnung ziehen? Findest du aktuell keine?

Deckel92
Beitragsersteller
@champion2013

Du hast schon recht ja.

Zusammen ziehen muss nicht sein. Will halt nicht in mein Zimmer zu den Eltern. Aber ok.

Weil so können auch keine Kumpels mal schnell da schlafen. Seitdem im Wohnzimmer aber da laufen in der WG immer andere durch.

Meine Art ist nicht eklig sondern direkt wie ich finde und dennoch sehr liebevoll ok.

champion2013  06.12.2021, 02:37
@Deckel92
Zusammen ziehen muss nicht sein. Will halt nicht in mein Zimmer zu den Eltern. Aber ok.

Das kann ich vollkommen nachvollziehen - v.a. wenn man einmal ausgezogen ist, möchte man nicht mehr zurück ins Elternhaus.
Hast du denn schon (erfolglos) nach einer eigenen Wohnung gesucht?

Meine Art ist nicht eklig sondern direkt wie ich finde und dennoch sehr liebevoll ok.

Vielleicht bist du ansonsten ein toller Mensch, keine Ahnung, ich kenne ich ja nicht - deine Einstellung, die du hier veröffentlichst, ist in meinen Augen allerdings fraglich und respektlos…Ist aber egal, das tut hier gar nichts zur Sache, was dein Problem mit der Wohnungssuche angeht.

Deckel92
Beitragsersteller
@champion2013

Ja habe ich sie hat mich unterstützt bin aber ehrlich. Von der Kaution das passt nicht und muss sparen für mein nächsten Benz mein Traum. 😍

Bin da etwas eigen.

Vielleicht kommt das so rüber wegen dem direkt sein bin aber ehrlich. Ja das stimmt.

Danke.

champion2013  06.12.2021, 02:48
@Deckel92
Ja habe ich sie hat mich unterstützt bin aber ehrlich. Von der Kaution das passt nicht und muss sparen für mein nächsten Benz mein Traum. 😍
Bin da etwas eigen.

Heißt, die Freundin (oder die Eltern) sollen dich (finanziell) aushalten, weil du lieber einen Benz finanzierst als eine Wohnung? Den Fehler bemerkst du hoffentlich selbst.

Vielleicht kommt das so rüber wegen dem direkt sein bin aber ehrlich.

Ne ne, geht mir hier keineswegs um Ehrlichkeit und Direktheit.

Deckel92
Beitragsersteller
@champion2013

Nein so mein ich das nicht. Hab sie sogar fahren lassen in meinem Beisein.

Sie interessiert sich leider nicht sehr für Autos. Hat nur einen Roller.

Wäre halt praktisch einziehen zu können. Würde mich an Unkosten beteiligen und kochen putzen.

champion2013  06.12.2021, 02:58
@Deckel92
Nein so mein ich das nicht. Hab sie sogar fahren lassen in meinem Beisein.

Ja und? Das tut hier doch gar nichts zur Sache, ob sie dein Auto fahren darf oder nicht?
Du musst nicht absichtlich so unnötige und „machohafte“ Informationen erwähnen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, um hier Leute zu provozieren. ;)

Wäre halt praktisch einziehen zu können. Würde mich an Unkosten beteiligen und kochen putzen.

Okay, gut, dann verstehe ich allerdings nicht, warum du dir dann keine eigene WG suchst - kommt doch dann auf‘s Gleiche hinaus? Du zahlst lediglich einen Teil der Wohnungsmiete und teilst dir die Räumlichkeiten dafür mit Mitbewohnern.

Deckel92
Beitragsersteller
@champion2013

Sorry. Aber du hast auch vieles eingebracht. Abgeben muss ich nicht provozieren schon.nal gar nicht nicht meine Art.

WG ist nicht so ganz meines. Eher so was für Leute wo studieren ich arbeite.

Außerdem so einfach findet man keine kann ich dir sagen.

champion2013  06.12.2021, 03:07
@Deckel92

Wenn WG nicht so deins ist, ist es eine schlechte Idee, in die WG deiner Freundin zu ziehen.
Dass eine Wohnungssuche mühsam sein kann, weiß ich - bedeutet aber, dass man sich deshalb erst recht auf die Suche begeben sollte anstatt sich herauszureden und es gar nicht zu versuchen. Umso schneller du mit der Suche beginnst, desto mehr Zeit hast du noch, bis du aus deiner aktuellen Wohnung ausziehen musst.

Deckel92
Beitragsersteller
@champion2013

Ja das stimmt. Die Kaution schlucken alles. Bei der aktuellen brauchte ich das nicht.

Da wäre es ja nur Notlösung gewesen. Bei meiner Freundin. Sie kocht so was von lecker muss nur Fleisch zufügen.

champion2013  06.12.2021, 03:14
@Deckel92

Als Notlösung zur Freundin ins Zimmer zu ziehen ist aber eine schlechte Idee - bekochen kann sie dich ja trotz getrennter Wohnungen.

Respektiere ihre Wünsche bzgl. Privatsphäre und such dir erstmal eine eigene Bleibe (evtl. auch temporär bei den Eltern, wenn du dich nicht selbst finanzieren kannst) - dann könnt ihr immer noch schauen, wann ihr bereit für‘s Zusammenziehen (freiwillig ohne Druck und ohne Notsituation) seid.

Deckel92
Beitragsersteller
@champion2013

Richtig aber. Wofür ist man zusammen die oder Einwand ist auch berechtigt.

champion2013  06.12.2021, 03:18
@Deckel92

Eine Beziehung besteht für dich nur aus einem Grund und zwar dem, dass du dich darauf verlassen kannst, dass sie dich in einer solchen Situation kulanterweise bei sich aufnimmt? Aha.

Deckel92
Beitragsersteller
@champion2013

Nicht nur. Aber man ist für einander was ist da bitte falsch?

champion2013  06.12.2021, 03:23
@Deckel92

Füreinander da zu sein bedeutet keineswegs, dass sie sich dazu verpflichtet, dich zu beherbergen und für dich ihre Privatsphäre aufzugeben.
Du bist anscheinend 28 Jahre alt - in dem Alter solltest du definitiv in der Lage sein, Verantwortung für deine Lebenssituation zu übernehmen.

RefaUlm  06.12.2021, 03:24
@Deckel92

Richtig, deswegen hilft sie dir auch, jedoch muss sie dich definitiv nicht bei sich wohnen lassen.

Wenn du nix eigenes findest oder bekommst bleiben dir nur deine Eltern, fertig 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@champion2013

Ja tue ich auch habe mir alles selbst erarbeitet.

champion2013  06.12.2021, 03:48
@Deckel92

Na dann erarbeite dir dein Leben weiterhin selbst, wenn du doch Erfahrung damit hast.

RefaUlm  06.12.2021, 03:54
@Deckel92

Was denn? Deinen W168 A140? Den bekomme ich für vlt 500 Euro hinterhergeworfen.

Die Wohnung die du jetzt noch hast, wirst du bald verlassen weil du einfach ne tragende Mauer durchbrochen hast, wobei du dafür sowie für die 2.600 Euro Schaden die du auf Arbeit angerichtet hast zahlen darfst...

Und was noch?

RefaUlm  06.12.2021, 03:55
@Deckel92

Wo wohnst du denn? Auf dem Land mag das stimmen doch in jeder größeren Stadt gibt es zuhauf Wohnungen die frei sind 🤨

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Es ist trotzdem ein solides sportliches Fahrzeug aus dem Hause Benz ob es dir zusagt oder nicht. Viele wären froh so was fahren zu dürfen.

Klar dein alter BMW ist natürlich der Rennwagen. 🙄

Ja mir ist das geschehen wie tausendfach anderen auch.

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Wohne nicht auf dem Dorf . Aber WG ey aus dem Alter bin ich raus ich arbeite.

RefaUlm  06.12.2021, 04:15
@Deckel92

Weder solide noch sportlich, weder damals als er rauskam noch heute 😂

Im Vergleich zu deinem Opamobil ist mein BMW ne Rakete. Dein Wagen braucht mehr als doppelt so lange auf 100 und ich bin dann schon auf 140-150, wenn du es endlich auf 100 geschafft hast. Ich habe Hinterradantrieb und nen 3l Reihensechser mit 231 PS unter der Haube, du ein kleines Motörchen was nicht mal 2l Hubraum und gerade mal 84 PS hat.

Zumal ich gerade erst angefangen habe etwas an meinem zu verändern.

Mir ist sowas wie dir noch nie geschehen, weder heute noch in all den Jahren seitdem ich meinen Führerschein habe. Das sagt dir hier auch jeder andere User 🙄

RefaUlm  06.12.2021, 04:15
@Deckel92

Du kannst dir nichts anderes leisten, ganz einfach 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Da hilft nur Rennen man muss auch fahren können. Hab da ein Händchen auch wenn du meinst. Klar haste mehr PS weiß ich aber ich tue ihn noch wie oft noch.

champion2013  06.12.2021, 04:26
@Deckel92
Wohne nicht auf dem Dorf . Aber WG ey aus dem Alter bin ich raus ich arbeite.

Du arbeitest zwar, kannst dich aber anscheinend trotzdem nicht selbst finanzieren. Dann musst du eben Kompromisse bzgl. deiner Lebensstandards eingehen und im Notfall in eine WG oder zurück ins Elternhaus ziehen (oder dein Autohobby zumindest temporär hinten anstellen) - Pech gehabt, auch, wenn‘s hart klingt…

RefaUlm  06.12.2021, 04:28
@Deckel92

Klar, wird aber schnell langweilig für mich, da ich nach dem Start den Rest der Strecke alleine fahre, da ich schon weit weg bin bevor dein W168 überhaupt in die Gänge kommt 😉

Klar du hast ein Händchen für Unfälle 🤷‍♂️

Was willst du den tunen, sag doch mal 🤔

RefaUlm  06.12.2021, 04:29
@champion2013

Autohobby? Der Typ fährt nen über 20 Jahre alten W168 A140 der nur noch Schrott ist (siehe Fragen bezüglich des Wagens)

champion2013  06.12.2021, 04:34
@RefaUlm

Eure Diskussion, in der ihr euch anhand eurer Autos messt, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da halte ich mich raus. 😅

Um sich hobbymäßig mit Autos zu beschäftigen, braucht es doch keinen teuren und voll ausgestatteten Neuwagen - das ginge theoretisch sogar ganz ohne eigenes Auto.

RefaUlm  06.12.2021, 04:37
@champion2013

Ich bin durch und durch Petrolhead, deshalb triggert mich auch sein Schwachsinn den er bezüglich Autos ablässt so extrem 🙄

Ich habe kein Problem, wenn sich jemand für Autos interessiert, finde ich eher gut, ist ja bei mir auch der Fall.

Was ich aber nicht ab kann ist dummes Gelaber wie in seinem Fall 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Was ich nicht ab kann wenn jemand meint nur weil er paar Pferde mehr vor der Leine hat. Auch mehr zu wissen. Und auf jeden Fall besser zu sein es kommt auf können an was du kannst hab. Ich aber auch habe. Und mein Auto ist noch lange nicht fertig hab nicht mal angefangen da ich Spaten muss.

RefaUlm  06.12.2021, 09:08
@Deckel92

Du hast keine Ahnung von Autos, das ist einfach nen Fakt.

Ein paar mehr Pferde?

Ich habe fast die dreifache Leistung, mehr als den doppelten Hubraum, 2 Zylinder mehr, Hinterradantrieb, ein Differential an der Hinterachse, einen niedrigeren Schwerpunkt, eine perfekte Gewichtsverteilung, das weitaus bessere Fahrwerk und bessere Bremsen sowie Sportreifen im Sommer.

Du hast gar keine Chance, nicht mal wenn ich im zweiten Gang anfahre oder dir 5 Sekunden Vorsprung gebe.

Du warst noch nie Gokart fahren oder auf dem Nürburgring, ich schon und zwar unzählige Male!

Du bist so chancenlos, das es einfach nur noch lächerlich ist 🙄🤦‍♂️

Dein Auto ist Schrott, anders kann man diesen Zustand nicht bezeichnen 🤨

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Was soll ich dazu schreiben ich bin was fahren angeht sogar blind sicher.

RefaUlm  07.12.2021, 00:47
@Deckel92

Am besten gar nichts, da es allesamt Fakten sind 🤷‍♂️

Tust du nicht, fährst falsch in eine Einbahnstraße, fährst gegen Pflanzenringe auf Arbeit oder den Sprinter, den du beschädigst...

Ich würde auch nicht in einer WG nur in einem Zimmer mit meinem Freund wohnen wollen. Ich brauche auch mal Zeit für mich und einen Rückzugsort. Wenn man dann nur ein Zimmer hat und nicht mal das für sich alleine, das wäre nichts für mich. Sie sieht das vielleicht ähnlich. Was das damit zu tun haben soll, dass du auch andere haben könntest, weiß ich nicht. Jeder könnte andere haben. Sie auch.

Deckel92
Beitragsersteller

Das stimmt ich bin ja auch mal im Wohnzimmer es gibt ein Gemeinschaftsraum und die Zimmer und Bad und Küche.

Klar kann sie das ja. Aber habe halt sehr viele Chancen.

anonym0507  06.12.2021, 09:04
@Deckel92

Trotzdem hätte sie keinen Rückzugsort, der nur ihr gehört, wo sie immer alleine sein kann, wenn ihr gerade danach ist. Das wäre mir zu stressig. Und dich dann immer raus zu werfen, ist ja auch keine Lösung. Dann solltet ihr euch entweder wenn sie schon so weit ist zusammen eine Wohnung für euch beide suchen, oder du ziehst halt zu deinen Eltern. Ihr unter die Nase zu reiben, dass du andere haben könntest, ist allerdings nicht die feine Art und ich fände das respektlos. Auch hier damit anzugeben, macht dich sehr unsympathisch.

Deckel92
Beitragsersteller
@anonym0507

Ich verstehe einiges ja. Aber ich reibe es ihr doch nicht unter die nase wegen angeben sondern es ist so. Wenn ich eine finde mit Haus wäre das bitte verkehrt?

anonym0507  07.12.2021, 08:35
@Deckel92

Ja, natürlich wäre es verkehrt, wenn du in einer Beziehung ausschau nach anderen hälst und einfach nur, weil sie Person ein Haus hat mit der zusammen kommen würdest. Und zu sagen "ich könnte auch andere haben" und sie damit unter Druck setzen zu wollen geht gar nicht.

Deckel92
Beitragsersteller
@anonym0507

Will kein Druck machen auf keinen Fall. Haus wäre halt ein Traum.

Such dir was eigenes und falls das nicht klappt zieh zu deinen eltern zurück.

Deine Selbstüberschätzung und deine arrogante Art sind einfach nur widerlich und das du dir einbildest, ein Anrecht drauf zu haben bei ihr in die wg zu ziehen weil ihr zusammen seid ist schlicht und ergreifend dreist!

Du fährst nen Schrotthaufen auf den du dir etwas einbildest, obwohl die Karre über 20 Jahre alt und in einem katastrophalen Zustand ist, hast keine Ausstattung drin, nicht mal ne Klima und bildest dir auf diese Rostlaube etwas ein? Die Karre war schon Müll als der rausgekommen ist und auch heute ist der W168 etwas, das Mercedes am liebsten ungeschehen machen würde 🙄

Du hast keine Ausbildung mit 28, arbeitest auf einem Recyclinghof und bist da nur einfacher Angestellter, der wohl bald rausfliegt, wenn du so weitermachst. Bist ein dürrer Lauch der nicht mal genügend Kraft hat um seine Freundin hochzuheben...

Ganz ehrlich? Du bist ne Lachnummer und nicht mehr 😂👍

Woher ich das weiß:Hobby

Deckel92
Beitragsersteller

Mach doch mal halb lang. Ich arrogant du aber nicht? Ich bin direkt und schleim nicht das ist nicht arrogant.

Ich bitte bevor ich zu den Eltern muss wolltest du das? Notsituation oder nicht? Habe mir alles selbst aufgebaut und gehe bald wieder zur Arbeit mit wenig Schlaf. Um mein Auto zu finanzieren.

RefaUlm  06.12.2021, 04:00
@Deckel92

Du bist überheblich und leidest unter maßloser Selbstüberschätzung!

Du bildest dir auf einen rostigen und schrottreifen W168 A140 etwas ein, dabei hat der nicht mal ne Klimaanlage 🙄

Du hast absolut gar nichts erreicht außer dem Umstand nicht Hartz IV abhängig zu sein, jedoch weder Ausbildung noch gescheiten Job, nicht mal die Schule hast du abgeschlossen.

Du bist nicht direkt, die bist anmaßend und arrogant. "Meine Freundin kann froh sein mich zu haben, ich habe viele Nummern und könnte jederzeit ne andere haben"...

Was ist denn aus Ihrer besten Freundin geworden? Konntest wohl bei der nicht landen, was? Wundert mich nicht 😂

Fahr deine Karre endlich auf den Schrott, kauf dir ein Fahrrad und spare auf ein richtiges Auto und nicht auf so einen Zustand wie du derzeit besitzt, anders kann man es nicht mehr bezeichnen 🤷‍♂️

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Da sage ich einfach nichts mehr zu.

Was soll mit ihrer Freundin sein habe beide heute mitgenommen. 😁

RefaUlm  06.12.2021, 04:23
@Deckel92

Klar, wohin denn?

Du hast gesagt das du mit ihrer Freundin anfangen willst 🙄

DerBayer80  06.12.2021, 04:45
@Deckel92

Ganz ehrlich, du bist einfach nur peinlich. Du hast im Leben nichts aber auch wirklich gar nichts erreicht

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Zur WG wir waren unterwegs habe mir noch was von MC Donalds geholt sie waren im Fitnessstudio und testen. Zwei Damen 😍 in meinem Benz.

RefaUlm  06.12.2021, 09:11
@Deckel92

Wow und jetzt?

Auf und in meinem hatte ich schon Sex 😉👍

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Ich bin eben vernehmen wie war das Assi Musik?

Klar was hast bezahlt und in welcher Straße? 😂

Bei mir im Benz bei cooler Musik saß meine Traumfrau. 😊

RefaUlm  06.12.2021, 15:30
@Deckel92

Deswegen will deine Freundin die Musik nicht hören und fährt ungerne mit dir...

Das Problem hatte ich noch nie, ganz im Gegenteil.

Aber ich fahre auch kein Opaauto 🤷‍♂️

Ich habe noch nie für Sex bezahlt, wozu auch, das haben nur Typen nötig die hässlich sind und/oder keinen Erfolg bei Frauen haben

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Erzähle mir nichts. Die Frauen waren von mir aus begeistert von deinem Auto. kann ich verstehen. BMW mag ich. Aber nicht von dir Null Nummer.

RefaUlm  07.12.2021, 00:44
@Deckel92

Ich bin kein kleines dürres Hemd wie du, schon das Bild von meinem Oberkörper vergessen? Ich bin nicht derjenige von uns beiden der keine Kraft und Ausdauer hat 😉

Ich bekomme schon Handynummern von Frauen wenn ich zb unterwegs einen Kaffee to go bei ihnen hole, da haben sie mein Auto gar nicht bei gesehen, außer es war zb an einer Tankstelle wenn ich auf einer meiner Touren bin.

Meine Verlobte ist davon mittlerweile schon genervt, weshalb sie dann meist den Kaffee holt, wenn wir zusammen unterwegs sind 😅

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Ich bin schneller glaube mir deine Muskeln sind kein Hindernis.

RefaUlm  07.12.2021, 05:04
@Deckel92

Wie willst du schneller sein wenn du gar keinen Sport machst 🙄

Außer du meinst schneller aus der Puste, da gebe ich dir natürlich recht

Und wieso sollten meine Muskeln ein bzw kein Hindernis sein? 🤔

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Das kann sich nur real klären.

RefaUlm  07.12.2021, 07:05
@Deckel92

Dann sag mir mal, wie ein schwacher untrainierter Lauch der nur knapp über die Hälfte des Gegners wiegt diesen besiegen will, wenn der Gegner nicht nur seit über 15 Jahren Kraft sondern auch seit über 20 Jahren diverse Kampfsportarten macht, unter anderem Kraw Maga und ATK...

Dir ist bewusst, das der untrainierte Lauch aus diesem Kampf genauso als Verlierer heraus geht wie ein W168 A140 gegen einen E46 330Ci haushoch verliert? 🤨

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Wie oft noch. Was hat das mit Kraft zu tun bin kein Lauch bin nur schlank. Ich bin schnell und habe tricks drauf. Klar hast du ein sportlichen Vorteil sage ich doch gar nicht das es nicht so ist. Du hast aber nicht die Tricks die Schnelligkeit das voraussehen.

Eben nicht unbedingt.

RefaUlm  07.12.2021, 19:04
@Deckel92

Kannst du lesen?

Ich mache seit über 20 Jahren diverse Kampfsportarten.

Weißt du was Krav Maga oder ATK ist? Das sind beides militärische Kampfsportarten, da lernt man seinen Gegner so schnell und effektiv es geht kampfunfähig zu machen.

Dann bin ich größer, wodurch ich mehr Reichweite habe, stärker, das ich dich mit einer Hand einfach packen und auf den Boden werfen kann. Ich bin den Kampf gegen Gegner gewohnt, habe das ja zwei Jahrzehnte lang trainiert 🤨

Was glaubst du was passiert wenn ein trainierter Kämpfer und Kraftsportler zuschlägt bei einem Typ wie dir?

Da reicht ein einziger Schlag und du stehst gar nicht mehr auf, dabei kannst du dann froh sein wenn ich dir nicht noch versehentlich etwas breche 🙄

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Magazin atk kenne ich nicht. Lesen kann ich bestens. Mach dich nicht größer als du bist.

RefaUlm  07.12.2021, 22:12
@Deckel92

Ich rede nicht von Magazinen, sondern von Kampfsportarten, die ich in den letzten zwei Jahrzehnten trainiert habe...

ATK= Anti Terror Kampf

So heißt der Kampfsport den man beim bund lernt 🤨

Kleiner, ich bin 1.9m groß und damit 15 cm größer als du 🙄

Deckel92
Beitragsersteller
@RefaUlm

Das weiß ich aber es ist trotzdem möglich dich zu besiegen.

RefaUlm  08.12.2021, 02:42
@Deckel92

Sicher, von jemand anderem der ähnlich viel oder sogar mehr Erfahrung hat durchaus möglich.

Von einem untrainierten Typ, der nicht mal 70kg heben kann ganz sicher nicht 😉