Freundin will nacktbaden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fangen mal ganz vorne an:

  • Du bist ein Mädchen?
  • Du bist wie alt?
  • Mit 'Nacktbaden' meinst Du FKK?

Tonigurl
Beitragsersteller

mädchen, 16 , abends am see wenn niemand da ist nackt rein

Brunzprinz  22.08.2018, 17:41
@Tonigurl

Wusste ich es doch.
Sie will sehr vermutlich nichts von Dir. Sie ist Deine Freundin und sie möchte einfach nur mal nackt baden gehen. Da ist NICHTS dabei.

Tonigurl
Beitragsersteller
@Brunzprinz

war mir halt nicht so sicher denn sie ist lesbisch

Sei ein Mann und lümmel ihn rein! Anscheinend magst du sie ja, sonst würdest du hier nicht die Frage stellen. Und sie mag dich. Sonst hätte sie nicht das Angebot mit dem Baden gemacht.

Tonigurl
Beitragsersteller

bin ein mädel

SalisNaj  22.08.2018, 17:32
@Tonigurl

Dann ist die Lage ja noch klarer. Wieso sollte es ein Problem sein, mit einer Freundin nackt zu Baden? Ich gehe ja auch mit meinen Freunden nackt in die Sauna. Nur weil da die ein oder andere Sache länger oder kürzer ist verliert sie ja nicht an ihrer Bedeutung.

Denk schon das sie was von dir will.

Aber selbst wenn nicht, ich würde es machen (es sei denn du bist vergeben oder hast echt gar kein Interesse an ihr, oder ihr seit unter 15)

Angenommen du hättest auch interesse an ihr.
Dann Abends einfach in den See oder sonst wo rein, und dann bissl rumalbern.
Tunken catchen (jetzt natürlich im süßen Sinn, nicht im brutalen :D)
Und dann länger mal angucken.

DU siehst wenn sie was von dir will, wenn ja küss sie.

Soll ich (wenn dann abends wenn es dunkler ist) es machen?

Musst du selber für dich wissen, ob du bereit bist dich ganz nackt zu zeigen. Wenn es dir aus bestimmten Gründen nicht passt, dann sag es ihr.

Ist sie in mich verknallt oder so da sie ja mich gefragt hat und so?

Gut möglich...Sie ist halt vertrauen in dir und wenn sie dich schon fragt, dass sie gerne nackt mit dir baden würde, dann ist dass aufjedenfall nichts schlechtes.

Nur du musst selber wissen, ob du es auch willst oder nicht, aber wie ich lese, hast du ja kein Problem damit, dich nackt zu zeigen.

Nacktbaden ist nichts Schlechtes, sondern kann sogar sehr schön und angenehm sein. Deine Freundin hat anscheinend diese Erfahrung schon gemacht und möchte sie gerne mit Dir teilen. Welche (Hinter-)Gedanken sie dabei hat, kann Dir hier natürlich niemand beantworten, das wirst Du vermutlich nur dann herausfinden, wenn Du sie selbst darauf ansprichst.
Ob Du selbst dazu bereit bist, nackt baden zu gehen, ist alleine Deine Entscheidung. Du hast natürlich das Recht, da genauso wie "ja" oder "nein" sagen zu dürfen, und beides ist auch legitim. Manche Menschen wollen gerne nackt baden, andere nicht.
Ist das ein öffentlicher Strand und ist dort nacktbaden grundsätzlich erlaubt?